Games Com 2014, wer kommt alles ?

Diskutiere Games Com 2014, wer kommt alles ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So Leute, dachte ich eröffne mal ein Bereich zur Games Com 2014 wer den so alles kommt und wann ihr kommt ;), Man kann ja mal mit paar Leuten...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
So Leute,

dachte ich eröffne mal ein Bereich zur Games Com 2014 wer den so alles kommt und wann ihr kommt ;),

Man kann ja mal mit paar Leuten treffen wen mal Bock drauf habt.
Und so mal interessant wer alles kommt.

Meine Freundin und Ich,
Sind am Mittwoch, Donnerstag und Freitag da, denke das sollte reichen xD,

wer bock hat sich mit uns treffen und mal bisschen Blödsinn zusammen zu machen kann sich gerne bei uns melden per PN oder hier in den Bereich :p

MfG
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ein paar Kumpels und ich kommen auch, denke von Freitag bis Sonntag. Wir müssen halt noch gucken ob wir Hotel oder Campingplatz gehen, aber Campingplatz wäre mal was geiles ^^ Ich denke es wird dieses Jahr noch mal voller als letztes Jahr. Und wenn ich bei Halo MC Collection zu lange warten muss ticke ich aus. Ich stelle mich nämlich mehrere male an :D
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich bin da, mit meinem Sohn...Tickets für Freitag sind gebucht.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich und ein paar Kumpels machen die GC am Donnerstag unsicher...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nein danke. ich war ja erst auf der E3. von daher, kein interesse. aber quantum break würde ich schon gerne sehen.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Würde gerne gehen, aber keiner will mit. [emoji19]


Gesendet von Blub...Blub...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Frage doch mal deinen Mann!
Sag ihm, wenn er dir die Freude macht, dann darf er sich im Bett was wünschen! Lol

Das hilft!
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Hahaha. Sehr witzig. Es ist gar nicht so sein Ding. Er kommt nicht mit. Und ihn dazu zu zwingen, finde ich nicht fair. Wenn es nicht mag.


Gesendet von Blub...Blub...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schade,bei mir hätte es geholfen!
Aber meine Frauen haben alle nie was für zocken übrig gehabt!
Tut mir leid!!

Aber davon geht ja auch die Welt nicht unter! ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Ich würde auch gern hin aber ich müsste auch allein fahrn weil Weibschen nix an sowas hat.
Wäre mein kleiner nid zu jung würde ich ihn mit holen.

Ab wann ist den eigentlich Nachwuchs ne Games Messe tauglich frag ich mich nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ich wohl leider dieses jahr ganicht weil es keine Tickets gibt für alle Tage wie sonst immer sondern nur für jeden einzelnen das wird mir zu teuer uns ein tag lohnt sich nicht =/
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Wir sind komplett dort - Hotel Sheraton..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

Bully

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Habe mir heute mein Ticket für den Sonntag bestellt :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Schau mir alles auf youtube an ;)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Dieses Jahr bin Ich nicht da, es gibt nichts wo Ich sage Ok da stelle Ich mich an und Ich stelle mich nicht Std an nur um für 5 min zu zocken.

Vergangenes Jahr war ich auch nur wegen der One da :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bin am Samstag da
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Freitags bin ich da, ich werde gegen 8-9 Uhr da sein, aber nur bis 14 oder 15 Uhr, da es ab nachmittags zu voll werden wird und ich bis dahin alles gesehen habe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Werde auch, wie jedes Jahr vor ort sein!
Mittwoch nur bis 15 Uhr, die restlichen Tage aber voll. (hoffe noch das einer meiner Freunde ein Samstag Ticket ergattern kann für mich)
Habe in vielen foren gesehen das Leute noch immer schlafplätze suchen. Wer noch etwas sucht, etwas ausserhalb von Köln in einer ruhigen lage und günstiger als JEDES Hotel dort, der soll hier mal schauen. Biete jedes Jahr eine kleine WG an wo Zocker übernachten können über die Messe. Hier der Link mit ALLEN Infos :)
http://www.ntower.de/forum/sonstiges/20-offtopic/37776-gamescom-2014-übernachtungs-möglichkeiten/
Viel Spaß und wer Lust hat, kann sich direkt hier bei mir melden. :)
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
reicht schon wenn ich das geschreibsel hier von euch lesen muß,da brauch ich euch nicht noch im RL treffen. ;)

nee mal im ernst,zu heiß und zu lange wartezeiten.ich hasse den sommer.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Der M und M Funclan ist natürlich wieder auf der GamesCom (wie in jedem Jahr :D ). Ihr erkennt uns an unseren schwarzen Clan-Polo-Shirts mit dem unverkennbaren Atom-Logo auf dem Ärmel und den großen Kampflinsen auf dem Rücken :cool:
 
Thema:

Games Com 2014, wer kommt alles ?

Games Com 2014, wer kommt alles ? - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    Oben