Games Com 2014, wer kommt alles ?

Diskutiere Games Com 2014, wer kommt alles ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich werde am Donnerstag am Start sein :D Ist hoffentlich nicht so voll, wie letztes Jahr am Freitag. Dumme Sache das noch Schulferien sein...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich werde am Donnerstag am Start sein :D Ist hoffentlich nicht so voll, wie letztes Jahr am Freitag. Dumme Sache das noch Schulferien sein werden... -.- :D Rennen die ganzen Kiddies da rum...
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Werde auch da sein allerdings nur am Sonntag. Mit paar Kumpels. Stimmt ferien sind ja noch ohje
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn ich platz im Flieger bekomm bin ich am DO dort ^^
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Es ist totaler quatsch dort hinzufahren. Ganz ehrlich! Ich war letzte Jahr Donnerstag dort und hab nichts spielen können unter 2 stunden Wartezeit. Die gezeigten Trailer sah man schon auf YT. Messe ist auch viel zu klein. Wer noch überlegt - lasst es
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich werde am Donnerstag am Start sein :D Ist hoffentlich nicht so voll, wie letztes Jahr am Freitag. Dumme Sache das noch Schulferien sein werden... -.- :D Rennen die ganzen Kiddies da rum...
Ausverkauft gerade gelesen
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
für freitag gibt es noch tickets, für sonntag auch.
ich war bei der aller ersten gamescom.
war echt klasse, aber um alles zu sehen muss man schon zwei tage hingehen.
ich konnte auch relativ viel anspielen, außer bei einigen ausnahmen waren zwei stunden wartezeit angesagt.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
für freitag gibt es noch tickets, für sonntag auch.
ich war bei der aller ersten gamescom.
war echt klasse, aber um alles zu sehen muss man schon zwei tage hingehen.
ich konnte auch relativ viel anspielen, außer bei einigen ausnahmen waren zwei stunden wartezeit angesagt.
Wo gibt es für Freitag noch Tickets? Ich suche nämlich noch welche :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
auf der gamescom page steht zumindest dass nur für samstag ausverkauft ist, einfach mal rein gucken, genau weiß ich es auch nicht^^
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich hab halt nicht auf allen anderen seiten geguckt sondern auf der gamescom seite, und da wurde nur der samstag als ausverkauft makiert. kann nur das wiedergeben was die da schreiben^^
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
ich hab halt nicht auf allen anderen seiten geguckt sondern auf der gamescom seite, und da wurde nur der samstag als ausverkauft makiert. kann nur das wiedergeben was die da schreiben^^
Dann wissen andere mehr als die :D Ich habe nämlich auch gehört (und bei einigen Saturns selbst erfahren), dass es für Freitag keine Tickets mehr gibt. Nur noch die leicht überteuerten Tickets über eBay ...
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hey leute. Bin morgen, also Donnerstag, auf der gamescom. Ist jemand von euch auch da? Vielleicht kann man sich ja mal für ne halbe Stunde oder so treffen? Schreibt mir einfach mal wenn ihr Lust habt.
Gruß aus kölle
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab meine beiden tickets für 200€ verscherbelt [emoji106]
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Haha ja stimmt wohl mach ich jetzt jedes Jahr kauf mir aber mehr als zwei [emoji23]
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hey leute. Bin morgen, also Donnerstag, auf der gamescom. Ist jemand von euch auch da? Vielleicht kann man sich ja mal für ne halbe Stunde oder so treffen? Schreibt mir einfach mal wenn ihr Lust habt.
Gruß aus kölle
Wenne hast kannst du dich gerne melden auf ein Bierchen ;)

Vllt bis morgen
 
Thema:

Games Com 2014, wer kommt alles ?

Games Com 2014, wer kommt alles ? - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    Oben