Games aus dem Ausland.

Diskutiere Games aus dem Ausland. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ! ich hab mal ne Frage, wenn ich ein Spiel aus den US impotieren lasse, oder irgendein anderes Land, kann ich es doch trotzdem komplett...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hallo !

ich hab mal ne Frage, wenn ich ein Spiel aus den US impotieren lasse, oder irgendein anderes Land, kann ich es doch trotzdem komplett auf Deutsch spielen ?
Mein Bruder meint ( Der übrigens Sony Fan ist ... :p ) das liegt NUR an den Entwicklern, zb hat der Watch Dogs im AMI Store ( Digital )gekauft und konnte nur auf Englisch zocken.
Aber auf der One geht das doch problemlos mit jedem Game, oder ?
( Außer zb Spiele wie Wolfenstein die es einfach nicht geben soll in DE ).

Der Grund für diese Frage ist, mein anderer Bruder möchte sie die Xbox One mit dem Assasin Creed Bundle kaufen aus den USA weil das nur 280€ sind !
Eigentlich unterscheiden die Konsolen in den anderen Ländern nur vom Stromanschluss, also wenn ich meine DE Konsole in den Einstellungen auf US stelle, is es kein Unterschied als wenn der sich die AMI Konsole kauft und auf DE stellt, oder ?

Und gleich noch ne Frage^^, da wie gesagt mein Bruder vor hat die aus den USA zu kaufen, geht das überhaupt wegen den Strom/Anschluss ?
Die haben doch sicher nicht die welbe Volt Zahl wie wir in DE, dazu kommt sicher auch noch ein anderer Stromanschluss, oder ?

Hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären, danke !
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Spiele sind auf Deutsch.

Brauchst einfach nur einen US auf EU Reisestecker.

Ihr müsst aber beachten, dass Zollkosten und Steuern usw. berechnet werden können, wenn ihr das Gerät importiert, dann ist der Preis nicht mehr so günstig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
95% der games sind multilingual.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auch wenn man zb Titanfall für 16€ kauft aus den USA ?
Also als CD Spiel mein ich.

Und mit einem Adapter geht das Problemlos mit einer AMI Konsole ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die sprachen sind alle drauf.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und wie sieht es mit dem Netzstecker aus ?
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Wenn das alles mal so einfach wäre mit dem Kauf im Ausland....

Ohne das ich mir eine Box in den USA mal näher angesehen hätte, so wird das mitgelieferte Netzteil ganz sicher nur in der US Version ausgeliefert werden, sprich 110V und dem US Stecker. Ein neues Netzteil macht Deine Ersparnis dann sicher zu nichte. Ach ja, wenn das Ding beim Zoll hängen bleibt, dass hat sich das mit der Ersparnis ohnehin relativiert. Mal abgesehen davon, dass Du dann ne Weile drauf warten wirst.
Wie MS das Thema Garantiehandling hierzulande handhabt, wäre dann auch noch zu klären.
Unterm Strich: erscheint sinnlos
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Wenn das alles mal so einfach wäre mit dem Kauf im Ausland....

Ohne das ich mir eine Box in den USA mal näher angesehen hätte, so wird das mitgelieferte Netzteil ganz sicher nur in der US Version ausgeliefert werden, sprich 110V und dem US Stecker. Ein neues Netzteil macht Deine Ersparnis dann sicher zu nichte. Ach ja, wenn das Ding beim Zoll hängen bleibt, dass hat sich das mit der Ersparnis ohnehin relativiert. Mal abgesehen davon, dass Du dann ne Weile drauf warten wirst.
Wie MS das Thema Garantiehandling hierzulande handhabt, wäre dann auch noch zu klären.
Unterm Strich: erscheint sinnlos
So ein Spannungswandler kostet 10€.
Garantie ist auch kein Problem.
Einziges Problem --> Zoll
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So ein Spannungswandler kostet 10€.
Garantie ist auch kein Problem.
Einziges Problem --> Zoll
Wird da wirklich so ein hoher Aufpreis draufgezahlt?
Eine Xbox sollte doch kein Problem sein nach DE zu schicken, hab von Zoll kaum Ahnung sorry.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Garantie ist auch kein Problem.
Ist das wirklich so? Eine offizielle Aussage von MS? Was passiert bei einem Defekt? Rücksendung der Konsole in die USA? Wie ist das handling? Übernimmt MS Deutschland die Garantiekosten für Geräte die via MS USA vermarktet wurden?
In jedem Falle gibt es nach der 12 monatigen Garantie keinen Gewährleistungsanspruch mehr, so wie bei einem Händler in D.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Wird da wirklich so ein hoher Aufpreis draufgezahlt?
Eine Xbox sollte doch kein Problem sein nach DE zu schicken, hab von Zoll kaum Ahnung sorry.
Naja, auf jeden Fall zahlst Du die MwSt. und evtl. Steuern, die produktgruppenbezogen auf Elektronikartikel hinzukommen. Das das Ding dann noch ein paar Wochen beim Zoll rumhängen kann, ist dann auch noch so eine Sache...

Macht jeder, wie er denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Games aus dem Ausland.

Games aus dem Ausland. - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...

    Sucheingaben

    xbox store ausland

    ,

    xbox one cd spiel aus dem ausland

    Oben