Games 4 Gold

Diskutiere Games 4 Gold im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Hat einer Infos, wann für die One mit einem entsprechende Angebot zurechnen ist? Für die PS4 gibt es bereits 2 Downloads im PSN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adanador

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen!
Hat einer Infos, wann für die One mit einem entsprechende Angebot zurechnen ist?
Für die PS4 gibt es bereits 2 Downloads im PSN.
Nicht das die Top sind... doch immerhin:)




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Zurzeit gibt es noch keine Infos zu "Games with Gold" für die One, das einzige was Phil Spencer (Microsoft Studio Leiter) gestern gesagt hatte, dass sie vor haben, das System zu überarbeiten, dass es in Zukunft bessere und aktuellere Spiele geben soll.
Aber ich denke, sobald die erste Indie Spiele Welle für die One kommt, werden sie auch das "Games with Gold" auf die One einführen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
frage mich sowieso was da kommen sollte...fänd trails fusion ganz gut^^
was hat die ps4 denn bekommen?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
A

Adanador

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Ne Art Zombieapokalypse (oder wie dieses Arcadegame auf der x360 hieß) und ein Gruseladventure (in der Art von Silenthill) grafisch beides nicht so doll. Sind aber nicht so schlecht. Außerdem: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. 😄


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Für ps4 gab es resogun dont starve outlast und momentan dead nation
 
A

Adanador

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Qualität dürfte soweit es mich angeht auch etwas kosten.... Sprich zwingende Livemitgliedschaft. 😜



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschossen.
gibt es schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games 4 Gold

Games 4 Gold - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Oben