Gamerscore superdeal Übersicht?

Diskutiere Gamerscore superdeal Übersicht? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat jemand eine Übersicht welcher GS welche Rabattstufe gibt? Ich bin am überlegen ob ich die 55 Euro nehme oder bis 24. noch 5-10k GS drauflege...
O

OregonHirsch09

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
5
Hat jemand eine Übersicht welcher GS welche Rabattstufe gibt?
Ich bin am überlegen ob ich die 55 Euro nehme oder bis 24. noch 5-10k GS drauflege um einen besseren Rabatt zu bekommen
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
oder du schaust einfach mal bei XBOX Dynasty, da gibt es eine Liste mit über 200 Codes, auch über 55 €

Ich habe 114 000 GS und meiner ist nur bei 65 €

deine 10.000 GS mehr, werden dir da nicht viel helfen
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Und so wie es klingt hat er seinen ja schon angefordert.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
oder du schaust einfach mal bei XBOX Dynasty, da gibt es eine Liste mit über 200 Codes, auch über 55 €

Ich habe 114 000 GS und meiner ist nur bei 65 €

deine 10.000 GS mehr, werden dir da nicht viel helfen
Hab mit 125.000 auch nur etwas mehr, 70€
 
Thema:

Gamerscore superdeal Übersicht?

Gamerscore superdeal Übersicht? - Ähnliche Themen

  • Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?

    Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?: Sieht man irgendwo in einer Liste welche Spiele mehrfach Gamersccore für das ganze Spiel haben? z.B. Xbox360 + Xbox One = doppelte Gamerscore /...
  • Gamerscore grinden

    Gamerscore grinden: Hi wenn jemand Lust hat grundlos Gamerscore zu grinden einfach adden :)
  • Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!

    Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!: Hey, ich suche ein paar Leute mit denen ich ab und zu mal zocken kann und mit denen ich mich im "Gamerscore holen" monatlich batteln kann :) Seit...
  • Xbox 360 Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich

    Xbox 360 Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich: Hallo Ich habe Rayman Origins Doppel Platin 1. Deutsche Version & Japanische Version Ist sowas bei der 360 auch möglich oder geht das nur bei...
  • Gamerscore-Superdeal - Codes ab nächster Woche

    Gamerscore-Superdeal - Codes ab nächster Woche: Via Facebook hat Microsoft sich zu den Codes vom Gamerscore-Superdeal geäußert. Hier die offizielle Pressemitteilung: So Leute! Ab Mitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben