Gamerscore Punkte auf neues Profil übertragen???

Diskutiere Gamerscore Punkte auf neues Profil übertragen??? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gemeinde Ich erstellte mir vor Jahren, als ich meine 1. 360 gekauft habe, einen Gamertag. Darauf befanden sich ein paar Tausend Gamerscore...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eidgenosse

eidgenosse

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Gemeinde

Ich erstellte mir vor Jahren, als ich meine 1. 360 gekauft habe, einen Gamertag.
Darauf befanden sich ein paar Tausend Gamerscore Punkte. Später, als ich dann eine zweite 360 kaufte, richtete ich mir ein neues Profil ein, weil ich mich an das alte auf der 1. Box nicht mehr erinnern konnte. Nun, da ich eine One habe, habe ich mich mit dem Profil der 2. Xbox 360 angemeldet, was soweit gut geklappt hat, ABER da ich mit dem 2. Profil viel weniger spielte, hatte ich auch nur gut 500 Gamerscore Punkte. Ist es irgendwie möglich, meine Gamerscore Punkte des ERSTEN Gamertags auf mein jetzt genutztes Konto zu übertragen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das geht höchstens über den Support.
 
eidgenosse

eidgenosse

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Bevor ich die neue One angeschlossen hatte, loggte ich nach Monaten mal wieder in die 1. Xbox 360 ein, aber dort stand irgendwie nur was von "Gamertag" wiederherstellen", und als ich da drauf klickte, geschah nix... Denkst du, dass meine Gamerscore Punkte weg sind, obwohl ich mich mit dieser Xbox schon seit ca. 2 Jahren oder so nicht mehr angemeldet habe?
 
eidgenosse

eidgenosse

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Edit: Juhui! Ich habe nun meinen ERSTEN Gamertag wieder herausgefunden! ich bin gerade via Xbox Homepage auf dem Profil. Meine letzte Goldmitgliedschaft für dieses ist vor 4 Jahren
ausgelaufen!!! Auf diesem alten Profil habe ich einige Tausend Gamerscore-Punkte. Wie
um alles in der Welt führe ich DIESES nun mit dem jetztigen zusammen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie gesagt geht sowas nur über den Support, da die den alten Account in den neuen Account transferieren können.
 
eidgenosse

eidgenosse

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
wie gehe ich vor? muss ich da anrufen oder chatten? gibt es für die CH einen eigenen support?
 
eidgenosse

eidgenosse

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
sie können die profile nicht zusammenführen.. das gehe nicht! man könne nicht aus 2 Profilen eines machen..
 
D

Duracell23

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Duracell23
Selbst wirst du wohl nichts zusammenführen. Kannst maximal beim Support Nachfragen ob das geht. Üblicherweise aber eben nicht.

Du kannst ja auch Gamescores auf beiden Profilen für ein Spiel haben etc.

Dein Profil ist dein unique Identifier. Daran hängen ja auch alle digitalen Käufe. Eine Weitergabe ist normal nicht möglich. Eine Namensänderung des Gamertags allerdings schon.
 
eidgenosse

eidgenosse

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
sprich wenn ich jetzt bsp. dieses jetztige profil (auf dem hab ich 700 punkte oder so) ruhen lasse und mich wieder mit dem ERSTEN profil anmelde, dann sind die 700 punkte einfach verloren...?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das geht nicht! GS sind Account gebunden!
 
eidgenosse

eidgenosse

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
sprich die 700 punkte sind verloren...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
sprich die 700 punkte sind verloren...
Kann man so sagen, ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt weil ich mittlerweile meinen 3. Account habe

1. Gamertag hatte über 120 000 GS
2. Gamertag hatte 50 000 GS
und jetzt habe ich wieder über 80 000 GS

Der Xbox Mitarbeiter meinte zu mir das es nicht möglich ist da die GS am Account gebunden sind und es keine Möglichtkeit gibt diese zu Transferieren.
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Mich würde mal interressieren warum diese 700 gs punkte für dich so wichtig sind ?so viel ist das ja nun nicht ,das kann man sich doch rasch wieder erspielen .vielleicht auch mit den selben spielen .könnte sogar spass machen .
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Die 700 gs bekommst in einigen spielen ja an einen Tag wieder raus ;)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sollte alles geklärt sein.
Wie einige schon geschrieben haben und wie es dir MS auch sicherlich selber gesagt hat, es geht nicht.

-Close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gamerscore Punkte auf neues Profil übertragen???

Gamerscore Punkte auf neues Profil übertragen??? - Ähnliche Themen

  • Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?

    Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?: Sieht man irgendwo in einer Liste welche Spiele mehrfach Gamersccore für das ganze Spiel haben? z.B. Xbox360 + Xbox One = doppelte Gamerscore /...
  • Gamerscore grinden

    Gamerscore grinden: Hi wenn jemand Lust hat grundlos Gamerscore zu grinden einfach adden :)
  • Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!

    Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!: Hey, ich suche ein paar Leute mit denen ich ab und zu mal zocken kann und mit denen ich mich im "Gamerscore holen" monatlich batteln kann :) Seit...
  • Xbox 360 Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich

    Xbox 360 Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich: Hallo Ich habe Rayman Origins Doppel Platin 1. Deutsche Version & Japanische Version Ist sowas bei der 360 auch möglich oder geht das nur bei...
  • Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users

    Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gamerscore-punkte-auf-neues-profil-uebertragen.24805/

    ,

    xbox erfolge auf anderes profil übertragen

    ,

    xbox one gamerscore übertragen

    ,
    xbox 360 erfolge profil übertragen
    , xbox 360 erfolge auf xbox one übertragen, gamerscore auf anderen Account übertragen, xbox one erfolde gaertag gebunden, xbox erfolge von andrem Profil übertragen, xbox one spielstand auf anderes profil übertragen, punkte übertragen von xbox 360 zu xbox one, xbox live euer Account alte spiel stände spielen, xbox gamerscore übertragen, Xbox 360 zwei gamertags gamerscore zusammen, Xbox 360 Punkte übernehmen, xbox 360 gamescore Punkte auf Xbox One übertragen, spielstand und gamerscore auf anderen account übertragen, xbox Punkte übertragen, speicherstand xbox one zu andern account, gamerscore xbox one alter gamertag, xbox gamerpunkte auf neuen account übertragen, sind Erfolge Spielstand gebunden oder Account gebunden, xbox 360 erfolge auf der xbox one übertragen, Gamerscore alter gamertag auf neuen, xbox one erfolge übertragen, xbox one gamertag an ein anderes profil hängen
    Oben