Gamerscore in der "Bestenliste" wird nicht mehr aktualisiert

Diskutiere Gamerscore in der "Bestenliste" wird nicht mehr aktualisiert im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, ich habe seit zwei Monaten ein recht seltsames Problem. Egal wo (XBox, Win10-App, Android-App, Internet) ich mir unter "Erfolge"...
Wanderlöwe

Wanderlöwe

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Wanderloewe
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Monaten ein recht seltsames Problem. Egal wo (XBox, Win10-App, Android-App, Internet) ich mir unter "Erfolge" die Bestenliste anzeigen lasse, ist mein eigener erreichter Gamerscore des Monats nicht mehr aktuell.
In meiner Profilanzeige werden die erzielten Gamerscore-Punkte addiert, lediglich in der Bestenliste sind sie wie eingefroren.
Woran kann das denn liegen?

Danke schon mal vorab und ein schönes, heißes Wochenende
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Habe ich auch ständig, generell hat MS viele Probleme was den Bereich 'Erfolge' betrifft.
 
Wanderlöwe

Wanderlöwe

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Wanderloewe
Danke für die Aufklärung.
Habe ich jetzt zum ersten Mal, aber es irgendwie nervt es... :(n):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe ich auch ständig, generell hat MS viele Probleme was den Bereich 'Erfolge' betrifft.
Du führst doch hier Selbstgespräche mit dem Wanderlöwen ha ha... ganz schön ausgefuchst du sein
 
  • Like
Reaktionen: TLK
Thema:

Gamerscore in der "Bestenliste" wird nicht mehr aktualisiert

Gamerscore in der "Bestenliste" wird nicht mehr aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?

    Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?: Sieht man irgendwo in einer Liste welche Spiele mehrfach Gamersccore für das ganze Spiel haben? z.B. Xbox360 + Xbox One = doppelte Gamerscore /...
  • Gamerscore grinden

    Gamerscore grinden: Hi wenn jemand Lust hat grundlos Gamerscore zu grinden einfach adden :)
  • Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!

    Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!: Hey, ich suche ein paar Leute mit denen ich ab und zu mal zocken kann und mit denen ich mich im "Gamerscore holen" monatlich batteln kann :) Seit...
  • Xbox 360 Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich

    Xbox 360 Doppel Gamerscore ist das bei der 360 überhaupt möglich: Hallo Ich habe Rayman Origins Doppel Platin 1. Deutsche Version & Japanische Version Ist sowas bei der 360 auch möglich oder geht das nur bei...
  • Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users

    Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamerscore bestenliste

    ,

    xbox one gamerscore bestenliste

    ,

    xbox live gamerscore bestenliste nicht

    ,
    xbox live gamerscore bestenliste 0
    Oben