Gamerscore in der "Bestenliste" wird nicht mehr aktualisiert

Diskutiere Gamerscore in der "Bestenliste" wird nicht mehr aktualisiert im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich habe seit zwei Monaten ein recht seltsames Problem. Egal wo (XBox, Win10-App, Android-App, Internet) ich mir unter "Erfolge"...
Wanderlöwe

Wanderlöwe

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wanderloewe
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Monaten ein recht seltsames Problem. Egal wo (XBox, Win10-App, Android-App, Internet) ich mir unter "Erfolge" die Bestenliste anzeigen lasse, ist mein eigener erreichter Gamerscore des Monats nicht mehr aktuell.
In meiner Profilanzeige werden die erzielten Gamerscore-Punkte addiert, lediglich in der Bestenliste sind sie wie eingefroren.
Woran kann das denn liegen?

Danke schon mal vorab und ein schönes, heißes Wochenende

TLK

TLK

Gesperrt
Habe ich auch ständig, generell hat MS viele Probleme was den Bereich 'Erfolge' betrifft.

Wanderlöwe

Wanderlöwe

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wanderloewe
Danke für die Aufklärung.
Habe ich jetzt zum ersten Mal, aber es irgendwie nervt es... :(n):

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe ich auch ständig, generell hat MS viele Probleme was den Bereich 'Erfolge' betrifft.
Du führst doch hier Selbstgespräche mit dem Wanderlöwen ha ha... ganz schön ausgefuchst du sein

• Like
Reaktionen: TLK
Thema:

Gamerscore in der "Bestenliste" wird nicht mehr aktualisiert

Sucheingaben

gamerscore bestenliste

,

xbox one gamerscore bestenliste

,

xbox live gamerscore bestenliste nicht

,
xbox live gamerscore bestenliste 0

Gamerscore in der "Bestenliste" wird nicht mehr aktualisiert - Ähnliche Themen

• Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert

Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert: Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert...
  • Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen

Stallion83 steht kurz davor, als erster 2,000,000 Gamerscore zu erreichen: Bekannt wurde er durch das erstmalige durchbrechen der 1,000,000 Marke. Microsoft schenkte ihm daraufhin lebenslang Gold für Xbox Live. Nun steht...
  • Gamerscore Besteliste

Gamerscore Besteliste: Servus, kann es sein das die Bestenliste seit gestern bei jedem auf null steht? Ja ich weiß zum Anfang des Monats wird sie zurück gesetzt, Klar...
  • Erfolge mit ungeradem Gamerscore (außer 5)

Erfolge mit ungeradem Gamerscore (außer 5): Moin, da ich kurz vor den 100k Gamerscore stehe und mir die Chance nicht nehmen lassen wollte auch wirklich ne Punktlandung zu machen, wollte ich...