Gamerin sucht PUBG Unterstützung

Diskutiere Gamerin sucht PUBG Unterstützung im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Heyho, hab mir gestern auch endlich mal PUBG gegönnt und suche nun nach Mitspielern. Ob Duo oder Squad ist mir noch ziemlich egal, da ich bisher...
S

Shisui

Threadstarter
Heyho,

hab mir gestern auch endlich mal PUBG gegönnt und suche nun nach Mitspielern. Ob Duo oder Squad ist mir noch ziemlich egal, da ich bisher nur ein paar Runden solo gemacht habe und noch nicht einschätzen kann was mir lieber ist.

Ich selbst bin 26 und suche daher Mitspieler ab 20. Wenn du schnell salty wirst oder schmollst wenn es nicht so läuft wie es soll dann melde dich gar nicht erst ;D Gezockt wird gegen Abend und dann auch gerne mal bis spät in die Nacht.

Sollte es soweit passen dann lass deinen GT da und ich melde mich auf der xBox. :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen :)

1.jpg

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Willkommen im Forum [emoji3]
Kannst mich gern für PUBG adden. Zocke ebenfalls meist Abends.

mauhdlAUT

mauhdlAUT

Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hi alles klar bin 30
Xbl: MauHdL AUT

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wie lautet denn dein GT?
Denn sollte man schon angeben, wenn man Mitspieler sucht.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Naja, wenn man hier Leute sucht und nach deren GT fragt, dann sollte man auch seinen hier hinterlassen.
Sowas ist Forennettiquette.

Sonst kann sich ja jeder hier anmelden und als Frau ausgeben, nur um zu Trollen.
Weil sich immer massig Typen darauf melden.

@Sonnenphil

Das heist: Um sich vor Leuten wie "Dir" zu schützen.
Nicht "Dich"! ;)

Miieep

Miieep

Suche auch immer wieder spontan Leute zum PUBG spielen ;)

GT ist angegeben.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Moin, meld mich dann jetzt auch mal als Spielbesitzer. :D Nachdem ich mich etwas am Wochenende eingespielt habe (ja am Wochenende bin ich "nur" zu 21 Spielstunden gekommen...ohman xD), bin ich jetzt wohl auch auf nem ganz ordentlichen Skill angekommen. Steuerung ist mir teilweise etwas zu schwammig, aber komm schon ganz gut klar. Wenn du also noch jmd suchst...einfach adden. Nick steht im Profil.

camec

camec

Xbox Gamertag
camec7
Hi zusammen. Ich suche auch immer wieder Spieler für Pubg. Bin 31, einfach adden und melden.

Gamertag: camec7

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
war seit dem 3.1. nicht mehr online...ich glaub die Dame hat das Forum vollkommen vergessen. :D

camec

camec

Xbox Gamertag
camec7
Hab dich mal geaddet Kami :)

Aggronym

Aggronym

Xbox Gamertag
Aggronym
Hallo Shisui :)

Für PUBG bin ich auch immer gern mal zu haben.

Bin 28 und hab schon einige Runden gespielt. Alleine ist zwar auch manchmal ganz witzig, aber es geht nichts über gutes Teamplay :(y):

Bei Interesse gerne adden ;)

Thema:

Gamerin sucht PUBG Unterstützung

Sucheingaben

xbox one pubg spielersuche

Gamerin sucht PUBG Unterstützung - Ähnliche Themen

• WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Einsame Gamerin sucht Anschluss ;)

Einsame Gamerin sucht Anschluss ;): Hallo zusammen! Ich habe mich eben frisch hier angemeldet und ich habe nichts gegen nette Leute, die meine maue Freundesliste bisschen aufpeppen...