Gamercards für Foren - Xbox One

Diskutiere Gamercards für Foren - Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Falls sich jemand eine Gamercard als Forensignatur reinschrauben will, aktuell ist mir nur eine Seite bekannt, die in der Lage ist die Daten für...
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Falls sich jemand eine Gamercard als Forensignatur reinschrauben will, aktuell ist mir nur eine Seite bekannt, die in der Lage ist die Daten für die Xbox One abzugreifen:

GamerCard Generator for PS4, PS3, PS Vita Trophy Cards, Xbox One, Xbox 360, Steam - eXophase.com

PS: Sollte jemand keinen PSN Account haben, könnt ihr das Feld auch einfach freilassen. ;)

PSS: Sollte jemand noch andere Gamercard-Seiten kennen, die die Daten der Xbox One abgreifen können, dann immer her damit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Bei mir greift die Site nicht auf die Daten der One zu - dementsprechend bleibts leer... Bin dort sogar nur silver-member
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Habs auch gerade propiert, hatte es allerdings erst beim zweiten Versuch richtig angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Danke Dir. :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Mittlerweile kann man bei Exophase sogar seine Gamercard auf Singleplattform umstellen inkl Rankingsystem und Anzahl der erspielten Erfolge. Ist zwar noch nicht optimal, aber für den Anfang ganz gut. Derselbe Link wie oben, nur dann auf Singleplattform oben links stellen.

Unter dem roten "Default Multiplattform Style" steht darunter "Single Plattform Beta", da draufklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wäre schon noch ein paar unterschiedliche Designs bei den Singelplatform zu haben. Auch das "Last Played" zeigt noch das von der 360 an.
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Khazmadu

Ja da gibts noch einiges zu verbessern. Für die PS3 gabs Seiten, wo die Gamercards je nach zuletzt gespielten Spiel dynamisch den Hintergrund gewechselt haben usw usw. Da hat Microsoft gepennt, Xbox One Spiele werden aktuell nichtmal auf Xbox.com angezeigt.

Aber Exophase ist bisher die einzige Seite, die überhaupt Xbox One Spiele anzeigt. Alle anderen Seiten zeigen nur die zuletzt gespielten 360 Spiele an.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Bei mir klappt es nicht.... hmmmm... Warum nicht?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ging bei mir anfangs auch nicht lad die seite mal nochmal dann ging es bei mir auch.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ok danke. Werde da mal reinschauen.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
This is a Test.....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir gehts auch nicht. :/
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bei mir klappt es auch nicht. Was muss man denn nach dem kreiren machen?
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Nach dem Erstellen bekommst du einmal einen BB Code und einen HTML Code. Kopiere den BB Code und füge es in deiner Signatur ein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es funktioniert ja schon auf der Seite nicht. Rechts ist ja so eine Vorschau, und da ist schon nichts drin.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ne klappt nicht ich bekomm die Fehlermeldung '' ungültige Datei ''
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Bei mir sollte es jetzt klappen^^
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Warum zeigt mein Gametag nur Sachen von der Xbox 360 an, welche ich schon seit 2 Monaten nicht mehr besitze.
Und nichts von der Box One?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Glaub das ist noch nicht ganz ausgereift ^^
 
T

teegee3465

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
sollte jetzt auch bei mir funzen...
 
Thema:

Gamercards für Foren - Xbox One

Gamercards für Foren - Xbox One - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gamercard Signatur Problem

    Gamercard Signatur Problem: Hallo, möchte mir gerne eine Gamercard für die Signatur erstellen. Auf sämtlichen Seiten die diese Generatoren anbieten wird jedesmal mein altes...
  • Xbox live Gamercard erstellen wie?

    Xbox live Gamercard erstellen wie?: Hallo liebe forenmitglieder,wie erstelle ich eine eigene Gamercard? Mfg: Marc B
  • Xbox Gamercard

    Xbox Gamercard: Ich hab zwar schon eine Gamercard. Die ich in einem anderen Forum in meiner Signatur verwende. Nur werden hier mir nur die letzten Xbox 360 Games...
  • Marktplatz, Shoutbox und Gamercard fürs Profil.

    Marktplatz, Shoutbox und Gamercard fürs Profil.: Markplatz (mit Persoscan only für 18ner Identifizierung und eventuelle betrügerein) Shoutbox Gamercard fürs Profil
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gamercard

    ,

    xbox one zuletzt gespielte spieler

    ,

    gamercard generator xbox one

    ,
    xboxone gamercards
    , xbox one gamercard für foren, xbox one gamercard generator, Xbox One gamercards , zuletzt gespielte spieler auf xboxone
    Oben