Gamercards für Foren - Xbox One

Diskutiere Gamercards für Foren - Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Code sollte so ähnlich aussehen: |URL="http://gamercards.exophase.com/psn/user/.../"||IMG|http://gamercards.exophase.com/abc.png|/IMG|/URL|...
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Der Code sollte so ähnlich aussehen:
Code:
|URL="http://gamercards.exophase.com/psn/user/.../"||IMG|http://gamercards.exophase.com/abc.png|/IMG|/URL|
(Anstelle der | müssen es natürlich eckige Klammern sein)

Beim Sigantur-Editor hier im Forum kannst du umschalten zwischen WYSIWYG und BB-Code. Vielleicht prüfst du mal, in welchem Modus du bist. Und mehr wie 500 Zeichen darfst du auch nicht, also außer der Gamercard geht nicht mehr viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und genau bei mir klappt es nicht. Ich versuchs noch einmal.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ne kannste vergessen klappt nicht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was ist das Problem? Kommt eine Fehlermeldung á "Diese Signatur ist nicht erlaubt" oder stürzt dein Browser ab?

Klicke auf diesen Link: http://www.xboxone-forum.net/profile.php?do=editsignature

Und gib das hier ein:

HTML:
[URL=http://gamercards.exophase.com/xbl/user/vvv EXODUS vvv/][IMG]http://gamercards.exophase.com/575325.png[/IMG][/URL]
Dann auf "Änderungen speichern"... was passiert?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich gehe auf benutzerkonrtoll zentrum dann auf signanut bearbeiten dann füge ich unten in die zeile denn BB code ein auch den dur mir gegeben hast und dann drücke ich hochladen. Dann kommt die meldung ungültige datei.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, das Problem ist, das du auf "Hochladen" drückst und keine Datei zum Hochladen ausgewählt hast... :rolleyes:

Du musst auf Signatur speichern klicken, das ist etwas weiter darüber unter dem Kasten, wo du den BB Code eingibst.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Test...........
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ha ahha a danke ich habs anders gemacht ich habs in das grosse fenster kopiert und nicht unten bei zeile. Aber Danke an alle.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
bei mir klappt es hier nun auch
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wird meine Signatur GamerCard jetzt auch immer aktualisiert sobald ich etwas an meiner Konsole starte ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja alles, farbe, bild und spiele und einige apps.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wird meine Signatur GamerCard jetzt auch immer aktualisiert sobald ich etwas an meiner Konsole starte ?
Ja. Die zuletzt genutzen Apps aktualisieren mit, genauso wie dein Gamerscore. Aber das mit den Apps dauert bei mir teilweise echt lange bis das auf den aktuellsten Stand ist^^

Hab z.B. gestern Abend zu letzt BF4 gespielt was jetzt immer noch nicht nagezeigt wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Weshald aktualisiert sich meine Gamercard nicht ?
Hab nun fast stolze 4000GS seit 2 Wochen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Spielst du vielleicht offline?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nene, die Xbox ist zu 95% immer am Internet angeschlossen.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
test......
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Bei mir wird auch nicht aktualisiert ^^
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Bei mir zeigt die Seite aus dem ersten Link nur 360 Games an
wieso ?? hmm

habe mal eine andere genommen mal schauen ob
diese sich aktualisiert.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nicht alle gamercards sind one kompatibel.
 
Thema:

Gamercards für Foren - Xbox One

Gamercards für Foren - Xbox One - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gamercard Signatur Problem

    Gamercard Signatur Problem: Hallo, möchte mir gerne eine Gamercard für die Signatur erstellen. Auf sämtlichen Seiten die diese Generatoren anbieten wird jedesmal mein altes...
  • Xbox live Gamercard erstellen wie?

    Xbox live Gamercard erstellen wie?: Hallo liebe forenmitglieder,wie erstelle ich eine eigene Gamercard? Mfg: Marc B
  • Xbox Gamercard

    Xbox Gamercard: Ich hab zwar schon eine Gamercard. Die ich in einem anderen Forum in meiner Signatur verwende. Nur werden hier mir nur die letzten Xbox 360 Games...
  • Marktplatz, Shoutbox und Gamercard fürs Profil.

    Marktplatz, Shoutbox und Gamercard fürs Profil.: Markplatz (mit Persoscan only für 18ner Identifizierung und eventuelle betrügerein) Shoutbox Gamercard fürs Profil
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gamercard

    ,

    xbox one zuletzt gespielte spieler

    ,

    gamercard generator xbox one

    ,
    xboxone gamercards
    , xbox one gamercard für foren, xbox one gamercard generator, Xbox One gamercards , zuletzt gespielte spieler auf xboxone
    Oben