PS4 Gamer wollen 900p für The Witcher 3 (PS4)

Diskutiere Gamer wollen 900p für The Witcher 3 (PS4) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bei mir lief es vom ersten Tag gut-sehr gut (flüssig) auf der One. Einzig die Cutscenes (Ladebildschirme) ruckelten. Gestört hat mich wirklich...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Jungs und Mädels machen geile Spiele, aber man weiß, dass ein Witcher etliche Patchs braucht bis es läuft. Wer das Ding Day One gekauft hat ist selbst schuld....



Bei mir lief es vom ersten Tag gut-sehr gut (flüssig) auf der One.

Einzig die Cutscenes (Ladebildschirme) ruckelten. Gestört hat mich wirklich nur die Microschrift im Inventar.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei mir lief es vom ersten Tag gut-sehr gut (flüssig) auf der One.

Einzig die Cutscenes (Ladebildschirme) ruckelten. Gestört hat mich wirklich nur die Microschrift im Inventar.
Ist die gefixed? Ich habe nämlich keine Probleme mit der Schrift, hab das Game aber auch erst seit 3 Wochen.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Is mir immer noch zu klein. Aber ansonsten ein top spiel. ��..
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Die Jungs und Mädels machen geile Spiele, aber man weiß, dass ein Witcher etliche Patchs braucht bis es läuft. Wer das Ding Day One gekauft hat ist selbst schuld. Und wer es jetzt kauft wo es nach jedem Patch schlimmer wird...

Abwarten im Moment ist Sommer, da wird die Zeit für anderes genutzt. Im Winter ist das Ding dann Bugfrei und kann genossen werden!
Das ist so nicht ganz richtig, denn zu Release lief das Spiel einwandfrei. Die Probleme kamen eigentlich immer erst mit den Patches.
Zumindest auf der One. Auf der PS4 lief es auch anfangs schon nicht so berauschend. Hab es bei mehreren Bekannten gesehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist so nicht ganz richtig, denn zu Release lief das Spiel einwandfrei. Die Probleme kamen eigentlich immer erst mit den Patches.
Zumindest auf der One. Auf der PS4 lief es auch anfangs schon nicht so berauschend. Hab es bei mehreren Bekannten gesehen.
Jep PS4 Version war sehr schlecht performend und vor allem auch stark verbuggt. Hab unter anderem auch deswegen sehr lange mit dem Kauf auf der One gewartet, weil ich vermutet hatte das es dort ähnlich aussieht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist die gefixed? Ich habe nämlich keine Probleme mit der Schrift, hab das Game aber auch erst seit 3 Wochen.


Wenn man in 4-5m auf der Couch vorm 55er sitzt ist es noch sehr sehr klein. Ich spiele quasi ohne Inventar :(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sitze 3m von einem 55" weg und auch da ist es mir noch zu klein, um nicht angestrengt hingucken zu müssen.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich finde das Inventar auch grausig klein. Bei mir allerdings nicht ganz so schlimm, denn ich hab schon immer ziemlich nah am TV gezockt.
Hab mir einen schönen großen Sitzsack geholt und da mache ich es mir bequem. Ist sicher nicht mehr als 1 bis 1.30m weg. Variiert auch immer ein bisschen, bei den Spielen.
 
Thema:

Gamer wollen 900p für The Witcher 3 (PS4)

Gamer wollen 900p für The Witcher 3 (PS4) - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    Oben