Gamer PC - Empfehlungen

Diskutiere Gamer PC - Empfehlungen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute :) Ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Da ich ihn fast nur zum spielen brauche, sollte er über die entsprechende...
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hey Leute :)
Ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Da ich ihn fast nur zum spielen brauche, sollte er über die entsprechende Hardware verfügen. Leider kenne ich mich aber überhaupt nicht mit PC Hardware aus. Freue mich über eure Hilfe :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wie viel kannst du maximal geben? :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung
 
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich will nicht unbedingt einen PC der schlechter ist als meine one :D
Hab so an maximal 1200 € gedacht. Will ihn länger behalten :D
Aber wenn es was gutes für weniger Geld gibt, umso besser :p
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also mein tipp ist schau mal auf geizhals.at dort kannst du dir die komponenten günstig kaufen und dann selbst zusammen bauen
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich will nicht unbedingt einen PC der schlechter ist als meine one :D
Hab so an maximal 1200 € gedacht. Will ihn länger behalten :D
Aber wenn es was gutes für weniger Geld gibt, umso besser :p
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
http://www.mifcom.de hier gibt es gute Angebote und die Produkte sind erste Sahne :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Danke für die Hilfe :D wird aber eh noch ne Weile dauern bis ich mal das Geld übrig habe


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und dann fragst du jetzt schon??? :)
die Technik von heute ist morgen schon alt und übermorgen schon günstiger zu haben!
frage das, wenn es so weit ist!
 
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ein, zwei Monate wird es noch dauern

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
H

HulkHodn

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Huik Hodn
Rechner-Beispielsysteme (Stand Januar 2014) - netzwelt.de Forum

Hier findest du verschiedene Konfigurationen in allen preisklassen, wird auch immer aktuell gehalten, mit geizhals einkauflisten, so siehst du immer direkt was es aktuell kostet.
Normalerweise dürfte der zusammenbau auch kein Problem sein, gibt genug anleitungen und mann spart schon einiges.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Thema:

Gamer PC - Empfehlungen

Gamer PC - Empfehlungen - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Splittscreen Core Games Empfehlungen

    Splittscreen Core Games Empfehlungen: Hi zusammen, kurze Frage. Hat mir jemand Tips für gute Splittscreen Core Games für die PS4 bzw. Xbox One? Wichtig dabei wäre das wenn diese...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • Splittscreen Core Games Empfehlungen

      Splittscreen Core Games Empfehlungen: Hi zusammen, kurze Frage. Hat mir jemand Tips für gute Splittscreen Core Games für die PS4 bzw. Xbox One? Wichtig dabei wäre das wenn diese...

    Sucheingaben

    gamer seite

    Oben