Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm.

Diskutiere Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo lieber Gamer Ich freue mich sehr wenn du auf meinen Betrag geklickt hast, weil du z.B. eines der oben genannten Games selbst gerne zockst...
Trina

Trina

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Tr ii n a x
Hallo lieber Gamer

Ich freue mich sehr wenn du auf meinen Betrag geklickt hast, weil du z.B. eines der oben genannten Games selbst gerne zockst, wenn nicht, trotzdem schön dass du hier bist, denn ich habe besitze noch viel mehr Spiele ;)
Ich zocke gerne Just4Fun bin aber auch bei Spielen wie R6 oder Apex sehr ehrgeizig, bin aber niemand der ausflippt wenn man verliert, ich nehm das immer locker und mit Humor und so solltet ihr auch sein.
Keine Trashtalker, kein rumgeheule, kein "du kannst gar nichts, wenn ich noch gelebt hätte, hätte ich den geholt" und bitte keine "Du-H****s***"und mein Wortschatz besteht nur aus Beleidigungen-Kinder und alles was sonst noch tierisch auf die nerven geht!

Weitere Spiele die ich z.B. habe:
Dead by daylight, F13, dying light, ghost recon wildlands, Halo, gow, pubg, anthem.... besitze auch den GP.

Addet mich gerne, schön wäre mit einer kurzen Nachricht welche Games ihr so spielt.

Noch kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre jung und bin vor kurzem an den schönen Bodensee gezogen, bin berufstätig (weshalb ich auch keine 24/7 online sein kann), ansonsten quatsch ich auch mal gern beim Zocken wenn nicht gerade R6S Rang gespielt wird :ROFLMAO: und lache sehr gern.

Gamertag ist: x Tr ii n a x

Boarder76

Boarder76

Moderator
Klingt ja mal nach einem vernünftigen User.
Hier sind alle so wild- fluchende Heulsusen, die ein Vokabular haben, wo jeder Ghettoking vor beiden erblassen würde! :ROFLMAO:

Spass beiseite.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen, hier sind doch alle normal und ich halt der normalste 😎

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Moin Moin. Kannst mich ja mal adden :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Sie ist ja schon seit 3 Jahren im Forum?! :unsure:

blade208

blade208

Xbox Gamertag
skuzzzi
ich wollte demnächst mal mit Dead by daylight anfangen.. wird das spiel noch aktiv gespielt?

Trina

Trina

Threadstarter
Xbox Gamertag
x Tr ii n a x
Sie ist ja schon seit 3 Jahren im Forum?! :unsure:
Ja Boarder ich bin hier schon länger angemeldet, aber nicht so aktiv :p

Tagchen, hier sind doch alle normal und ich halt der normalste 😎
Hallo Penny, na davon bin ich doch ausgegangen, deswegen hab ich ins Forum geschrieben ;)

Moin Moin. Kannst mich ja mal adden :)
Werd ich machen, danke.

ich wollte demnächst mal mit Dead by daylight anfangen.. wird das spiel noch aktiv gespielt?
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, das letzte Mal vor einem viertel Jahr gezockt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen :)

34820

H

helljumper92

Ja moin ^^ Also ich spiele aktuell sehr sehr oft Dead by Daylight und ich glaube es wird aktuell noch sehr gefeiert ( auch weil es im Gamepass ist )

Also ich hab momentan noch ein paar Internet Probleme aber wäre wenn alles wieder klappt voll verfügbar für ne Menge Spass und Blödsinn ^^

Einfach schon mal adden

gtag: HellJumperNR92

see ya ^^

tautet

tautet

Xbox Gamertag
tautismus
Wenn der apex Teil noch aktuell ist: ich 🙋🏻‍♂️
mein aiming wird Stück für Stück besser (gestern 2te Runde gewonnen) und ich bin angenervt von Leuten die einfach leaven oder sowas ^^

gamertag: tautismus
👍🏻

ps: bin auch offen für anderes (kommen sicher noch mehr Spiele dazu)

R

RenéAUT

Xbox Gamertag
HaiEnde5462
Hallo,

also hab mir R6S wieder neu angefangen, wenn du magst, kannst mich Adden.

HaiEnde5462
————————
Oder wer das noch ließt...

Jobal-V

Jobal-V

Xbox Gamertag
III Jobal V III
Hi Triinax ,

wollte gleich noch selber nen Thread eröffnen , bin aber vorher über deinen gestolpert . ;)
Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open end bzw. wie es bei den Leuten passt .
Bevorzugt spielen wir RB6 , Ghost Recon Breakpoint , PubG und COD MW .
Und am liebsten unter uns gegeneinander . Also zb. RB6 4 vs 4 private Server .
Online machen wir dann oft gegen Ende , wenn es nicht mehr reicht um vernünftige Teams zu machen .
Ansonsten unter der Woche , halt wie es passt und wer online ist . Aber unser "Hauptkampftag" ist der Montag Abend und das bevorzugte Spiel zur Zeit RB6 .
Leider ist die Gruppe aber nun zusammengeschrumpft ( berufliche und private Gründe ) , weswegen wir oft nicht mal mehr 2vs2 zusammen bekommen .
Zocken rein aus Spass , also ohne Zwang oder Stress .
Wenn du ( oder auch jeder andere , der diese Zeilen liest ) dich angesprochen fühlst , einfach mich adden und Monatgs spontan dazu kommen um 20.00 :)

Thema:

Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm.

Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm. - Ähnliche Themen

• Gleichgesinnte Gamer gesucht!

Gleichgesinnte Gamer gesucht!: Hey, ich heiße Andre und bin 24 Jahre alt. Persönliches/Privates werde ich hier jetzt nicht reinschreiben. Zu verschweigen habe ich nichts...
  • Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.

Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.: Willkommen Alter! Ich wollte uns Mal vorstellen. Wir sind die DGND-CREW. Todesentspannte, Erfahrene und Anfänger... Alles ist zu finden bei uns...
  • Xbox Gamer aus Raum Freiburg für lokale Koop-Games gesucht =)

Xbox Gamer aus Raum Freiburg für lokale Koop-Games gesucht =): Wie es der Threadtitel sagt, mal eine etwas andere, noch spannendere Suche. Wer aus der tollen Xbox Community hier kommt aus dem Raum Freiburg...
  • Feierabend Clan / Feierabend Gamer gesucht

Feierabend Clan / Feierabend Gamer gesucht: Suche Feierabend Gamer/Clan Kaemara: Gestern 19:04 Standard Suche Feierabend Gamer/Clan Hallo liebe Community Seit nun knapp einer Woche bin ich...
  • GTA V gamer gesucht :D

GTA V gamer gesucht :D: Moin, bin der Phillip noch 22 Jahre alt aus Hamburg und suche mitspieler für GTA und andere games auf der xbox one einfach adden. Zeitgleich...