Gameplay Trailer - Batman Arkham Knight

Diskutiere Gameplay Trailer - Batman Arkham Knight im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Einbetten is leider nich... aber hier geht's zum brandneuen Trailer und ein paar Info's ;) Gameplay Trailer for Batman: Arkham Knight Debuts! -...
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also ich hab von den letzten Spielen nicht so viel gehalten aber von dem neuen wooar joar geht voll fitt. Ma abwarten wie es später wird aber der erste Eindruck sieht gut aus.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kommt mir das nur so vor, oder kommt Batman auch jeder Jahr wie COD ?
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sieht FETT aus..
 
T Qadi

T Qadi

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Wenn ich mich nicht irre, dann wird Knight auch der letzte Ableger sein, oder? (Zumindest von Rocksteady)
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Wenn ich mich nicht irre, dann wird Knight auch der letzte Ableger sein, oder? (Zumindest von Rocksteady)
Ja richtig, Rocksteady hat mit Knight den letzten Teil Entwickelt und sagte das war der letzte. Aber mal abwarten was noch kommt ;) von WB wohl wieder gähnnn.
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ich finde es schade, dass Rocksteady schon gesagt haben, dass dies der letzte Teil von ihnen sein wird. Die machen einen guten Job. Batman Origins wurde ja nicht von ihnen entwickelt, was man (leider) auch gemerkt hat.

Der letzte Teil von Rocksteady und keine neue Engine. Es kommt wieder eine noch stärker modifizierte Unreal Engine 3 zum Einsatz, aber schon toll, was sie noch aus der alten Engine rausholen. Sieht gut aus, mal sehen wie gut das Endprodukt aussehen wird ^^ Mit der Engine sollten sie sich ja auskennen :D Ist vielleicht sogar besser, wenn sie eine ihnen bekannte Engine verwenden, anstatt sich jetzt schon mit einer neuen zu befassen, die vielleicht nicht das gewüscnhte Ergebnis liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wow, leckt mich am Arsch :) Ein 135 Sekunden langer Gameplay-Trailer der vielleicht ganze 5 Sekunden/3 extrem kurze Sequenzen Gameplay enthält. Jetzt bin ich überzeugt!
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Der ganze Trailer besteht aus In-Game Grafik, ist ja auch ein Gameplay TRAILER und kein Gamplay Video. Du weißt schon was ein Trailer ist oder? Haha ;)
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Es wird sicherlich auf der E3 eine Live-Demo geben (Nein, bin kein Insider und kenne niemanden von Rocksteady, ich gehe nur davon aus :D ). Jetzt hat man die In-Game Grafik zu sehen bekommen und, wow! Das Spiel ist seit der Ankündigung sowieso vorbestellt :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der ganze Trailer besteht aus In-Game Grafik, ist ja auch ein Gameplay TRAILER und kein Gamplay Video. Du weißt schon was ein Trailer ist oder? Haha ;)
Gameplay bedeutet das echte Spiel aus Sicht des Spielers und nicht Cutszenes in Gameplay-Grafik. Wo wir wieder beim Wort Gameplay wären ;)
 
Thema:

Gameplay Trailer - Batman Arkham Knight

Gameplay Trailer - Batman Arkham Knight - Ähnliche Themen

  • Lies of P Gameplay Trailer

    Lies of P Gameplay Trailer:
  • Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

    Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer: EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
  • Aragami 2 mit Gameplay Trailer und Releasedatum

    Aragami 2 mit Gameplay Trailer und Releasedatum: Wie Lince Works nun bekannt gegeben hat, erscheint das Ninja-Stealth Game am 17. September 2021. Plattformen sind Xbox Series/ Xbox One, PS4/PS5...
  • Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin

    Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Gameplay Trailer zu Ori and the Will of the Wisp gezeigt. Das Spiel wird am 11. Februar 2020 erscheinen...
  • Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht

    Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht: Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser geht auf zahlreichen Nebenbeschäftigungen ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben