Gamepass Ultimate PC - Wie geht's los?

Diskutiere Gamepass Ultimate PC - Wie geht's los? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Es wäre für MS ein Leichtes dies zu unterbinden, wenn sie es denn wöllten. Einfach nur eine einzige IP-Adresse pro Abo zulassen und schon würde es...
D

dark-fate

Guest
Es wäre für MS ein Leichtes dies zu unterbinden, wenn sie es denn wöllten. Einfach nur eine einzige IP-Adresse pro Abo zulassen und schon würde es nicht mehr funktionieren. Klar gäbe es auch dafür Lösungen, aber dennoch würde das die Sache für viele viele Leute erschweren.
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Also ich habe jetzt seit heute die Xbox One X und und den Ultimate Game Pass bin richtig überwältigt von de Auswahl, absolut genial weiß gar nicht was ich alles zocken soll, habe bereits ein bisschen FH4 gezockt ist ein unglaublich tolles Spiel, auf dem Pc hoffe ich das evt bald die Age oder Empires Reihe dazu kommt wäre doch eig logisch da auch MS Spiel oder nicht? Freu mich schon richtig auf Blair Witch auch wenn ich nicht glaube das ich es schaffe das Spiel zu Ende zu spielen :D
 
D

Danny94

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Danny353462
Das geile ist ja, hat man ein bestehendes Gold Abo, wird dieses auf Ultimate umgewandelt. So habe ich 1 Euro gezahlt, und hab nun fast 12 Monate bekommen :D
Aber ich denke, bis alles Reibungslos läuft ist es noch ein wenig hin.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand schon ein paar Game Pass PC Titel gespielt? Ich habe es "nur" als Beilage dabei, da ich das Abo sowieso für die Xbox brauche, aber bisher habe ich kein passendes Spiel gefunden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja ich aber noch nicht gespielt. Aber geladen.
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Die Pc Version geht bei mir nicht steht immer wenn ich auf Spiel Klick und es Downloaden will das ging was schief Neustarten dann tue ich das und nicht passiert habt ihr das Problem auch? Windows Updates sind auf dem neusten stand
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hab ein paar Games geladen und keine Probleme gehabt.
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Hm seltsam wenn jemand das gleich Problem hat gerne melden
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hast Du evtl. zuviele (mehr als 5) Geräte aktiviert in deinem MS Account ? Das war bei mir das Problem.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Pc Version geht bei mir nicht steht immer wenn ich auf Spiel Klick und es Downloaden will das ging was schief Neustarten dann tue ich das und nicht passiert habt ihr das Problem auch? Windows Updates sind auf dem neusten stand
Ich hatte anfangs auch Probleme. Also letztes Jahr.
Sofern ich mich erinnere, habe ich eine Festplattenpartion angelegt und in Windiws eingestellt, das der Store darauf installieren soll. Und zwar ist die Partition nur für den Windows store..
Oder so ähnlich war es. Irgendwo sollte das im Forum nich zu finden sein.
Probiere das doch mal aus.
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Hab jetzt heute nochmals probiert und siehe da es hat geklappt kp an was es lag... vl. war einfach nur App offline oder so
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Nur als kleine Info:
Ihr könnt nun Age of Empires Definitive Edition mit eurem GP-Ultimate zocken.
Auch AoE2 DE wird dabei sein. (y)
 
Thema:

Gamepass Ultimate PC - Wie geht's los?

Gamepass Ultimate PC - Wie geht's los? - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • XBox Series X incl. GamePass Ultimate

    XBox Series X incl. GamePass Ultimate: Hallo, ich habe mir die Oben genannte XBox geholt. Nun frage ich mich wie wird der GamePass Activiert? Denn in der Box ist keine Rubbelkarte wo...
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

    6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!: Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
  • Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate

    Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate: Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Wochen Zugang zum Gamepass und überlege gerade ob der sich weiterhin lohnt. Klar ist für mich, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pc ultimate game pass

    ,

    gameüass pc

    ,

    game pass ultimate auf pc starten

    ,
    gamepass auf pc aktivieren
    , ultimate gamepass pc aktivieren, xbox game pass ultimate pc geht nicht, gamepass ultimate spielstände übernehmen, game pass auf pc wie gehts, game pass pc app, wie gamepass am pc, wie geht der xbox game pass am computer, ultimate gamepass funktion, gamepass pc wie, game pass ohne 1903, game pass ultimate pc app, wie kann ich pc gamepass spiele instzallieren, game pass wird auf pc nichjt erkannt
    Oben