A
Avog
Threadstarter
- Dabei seit
- 04.05.2021
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo,
habe auf meiner Xbox Series X das Problem, dass die Gamepass App abstürzt.
Bin im der App, Bildschirm wird schwarz, Konsole bleibt an. Über den Xbox Button komm ich auch zurück auf die Startseite.
Das Problem besteht nur in der Gamepass App, weshalb ich ein Softwareproblem vermute und Hardware ausschließe.
Habe bisher 2mal erfolglos Kontakt zum Support aufgenommen.
Zuerst Konto von der Konsole gelöscht u. Hardreset. Danach konsole zurückgesetzt, einmal mit Apps u. Spiele behalten und einmal ohne Apps u. Spiele behalten. Alles ohne Erfolg....
Hat wer Ideen, das zu fixen?
MfG Avog
habe auf meiner Xbox Series X das Problem, dass die Gamepass App abstürzt.
Bin im der App, Bildschirm wird schwarz, Konsole bleibt an. Über den Xbox Button komm ich auch zurück auf die Startseite.
Das Problem besteht nur in der Gamepass App, weshalb ich ein Softwareproblem vermute und Hardware ausschließe.
Habe bisher 2mal erfolglos Kontakt zum Support aufgenommen.
Zuerst Konto von der Konsole gelöscht u. Hardreset. Danach konsole zurückgesetzt, einmal mit Apps u. Spiele behalten und einmal ohne Apps u. Spiele behalten. Alles ohne Erfolg....
Hat wer Ideen, das zu fixen?
MfG Avog