Gamepass App stürzt ab

Diskutiere Gamepass App stürzt ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe auf meiner Xbox Series X das Problem, dass die Gamepass App abstürzt. Bin im der App, Bildschirm wird schwarz, Konsole bleibt an...
A

Avog

Threadstarter
Hallo,
habe auf meiner Xbox Series X das Problem, dass die Gamepass App abstürzt.
Bin im der App, Bildschirm wird schwarz, Konsole bleibt an. Über den Xbox Button komm ich auch zurück auf die Startseite.
Das Problem besteht nur in der Gamepass App, weshalb ich ein Softwareproblem vermute und Hardware ausschließe.
Habe bisher 2mal erfolglos Kontakt zum Support aufgenommen.
Zuerst Konto von der Konsole gelöscht u. Hardreset. Danach konsole zurückgesetzt, einmal mit Apps u. Spiele behalten und einmal ohne Apps u. Spiele behalten. Alles ohne Erfolg....
Hat wer Ideen, das zu fixen?

MfG Avog

Thema:

Gamepass App stürzt ab

Gamepass App stürzt ab - Ähnliche Themen

• Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • MLB The Show day one im gamepass

MLB The Show day one im gamepass: https://www.resetera.com/threads/mlb-the-show-21-is-coming-to-game-pass-on-day-1-xbox-series-and-one.403942/ Für Deutschland oder Europa...
  • Gamepass teilen

Gamepass teilen: Hey falls das das falsche Forum dafür ist schreibt es bitte. Ist es möglich den Xbox Gamepass Ultimate auf der Xbox bzw. Pc zu teilen? Also das...
  • Ist der Gamepass etwas für mich? Welche Art von Pass wäre sinnvoll?

Ist der Gamepass etwas für mich? Welche Art von Pass wäre sinnvoll?: Hallo Zusammen :) Hoffe das dieses Thema am richtigen Ort ist sonst tut es mir leid. Bin neu hier und weiss noch nicht so ganz wie das hier...