Gamecapture card ohne großem delay:)

Diskutiere Gamecapture card ohne großem delay:) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes forum:) Habe mit Twitch angefangen und mir jetzt eigentlich alles gut eingerichtet. Von meinem Profil wurde auch schon ein paar mal...
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Hallo liebes forum:)
Habe mit Twitch angefangen und mir jetzt eigentlich alles gut eingerichtet. Von meinem Profil wurde auch schon ein paar mal gestreamt (von der xbox app aus).:) Würde aber gern auf eine Gamecapture card umsteigen die einen ca gleich großen vl aber auch geringeren delay als die app hat oder wäre dies schwachsinn?:) Kann man vl auch den Ton der xbox app deaktivieren?
Laut vielen Seiten hat z.b. die elgato hd einen delay von 4 sekunden und mehr.
Habt ihr möglicherweise ein paar tipps für mich?
Vielen Dank schon mal:)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Moinsen,

die Elgato HD 60 die ich habe, hat ein Delay von 750ms (danke USB 2.0 :rolleyes: ). Was mich aber nicht stört, denn ich habe im OBS einfach 750ms bei der Kamera- und dem Ton-Delay eingestellt. Schon gibt es kein Delay mehr.

Wenn du aber eine Karte ohne Delay möchtest, empfehle ich die Elgato HD60 Pro. Ist ne PCI-E-Karte die du direkt in den Rechner einbaust. Sprich du hast kaum merkliches Delay, weil kein USB 2.0 dazwischen hängt.

Wenn du nix in den PC einbauen kannst/möchtest, kauf dir ne AverMedia ExtremeCapU3. Diese wird mit USB 3.0 gespeist und hat somit auch kaum merkliches Delay. Allerdings hat die nur einen HDMI-In Anschluss. Sprich du brauchst noch einen HDMI-Splitter um auch ein Output zu haben, um auf dem Fernseher dein Xbox-Bild zu sehen.

Diese zwei Karten-Möglichkeiten hast du.

Hoffe das hilft dir etwas :)

Gruß
baumi
 
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Wow vielen dank:)
Naja die pro is doch ein bisschen zu teuer für den Anfang:p
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wieso brauchst du denn eine Karte? Du kannst doch Xbox über PC Streamen oder nicht?
 
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Kann ich in obs eig. Webcam und Mikrofon an den delay der elgato anpassen?
Mfg TheGinseil
 
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Klar aber bei mir ist die xbox app alles andere als stabil:)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja siggi kannst du das! Rechtsklick auf die Facecam und dann steh da irgendwo Buffer oder Sync Verschiebung oder sowas. Weiß nicht wie das bei Windows heißt, nutze OBS auf dem Mac.

Und Ton stellst du in de Einstellungen unter "Audio -> Mic-Syncverschiebung" ein :)
 
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Würde die Avermedia Live Gamer HD Lite PCI Karte auch eine Möglichkeit sein mit einem vergleichsweise gutem Bild zu der HD60? Angepeilt wären eig. 720p60 für shooter und 1080p30 für nicht so hektische spiele :) Sollte ich trotz der Möglichkeit ohne einem Hdmi Splitter auszukommen trotzdem einen verwenden (Inputlag)?
Mfg TheGinseil
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn das Ding ein HDMI In und OUT hat, brauchst du keinen Splitter.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich selbst habe eine AverMedia Game Broadcaster HD. Diese ist ebenfalls eine interne PCI-E Karte und beherrscht Aufnahmen bis 1080p 30fps. Die AverMedia Software gehört nicht zu den Besten und die Karte zeigt bei Aufzeichnungen von Forza 5/6 Mikroruckler und teilweises Audioknacken. Ob die neuen AverMedia Karten oder Konkurrenzprodukte da besser sind kann ich nicht beurteilen. Ausprobieren.

AVerMedia Technologies Europe B.V. - TV Tuners, Live IPTV Streaming Encoder, Video Capture Card, Media Player and Multimedia Products - Game Broadcaster HD
 
Thema:

Gamecapture card ohne großem delay:)

Gamecapture card ohne großem delay:) - Ähnliche Themen

  • House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey

    House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey: Netflix hat die Dreharbeiten zur neuen Staffel House of Cards eingestellt und den Hauptdarsteller Kevin Spacey gefeuert. Falls die Serie je weiter...
  • Capture Card mit nicht zu hohen Systemvoraussetzungen

    Capture Card mit nicht zu hohen Systemvoraussetzungen: Hi Ich suche eine günstige Alternative zur Elgato Capture Card mit nicht so hohen Systemvoraussetzungen mit der ich das Gameplay meiner Xbox One...
  • Shark Card Promotion - Geld fehlt

    Shark Card Promotion - Geld fehlt: Rockstar hat bis 7. Juli eine Shark Card Promotion Aktion gemacht. Diese Aktion bestand daraus, dass jede Stark Card "mehr Geld" Wert war. In...
  • Paysafecard Guthaben übrig?

    Paysafecard Guthaben übrig?: Hey wollte mir Nuketown für Bo3 zulegen hat vielleicht jemand 2 Euro paysafe card für mich übrig? Wäre echt nice😃😊meine email ist...
  • Kostenloses Explorer-Card-Pack DLC durch Minispiel

    Kostenloses Explorer-Card-Pack DLC durch Minispiel: Auf der Seite Rise of the Tomb Raider könnt ihr durch ein Minispiel einen Code für das Explorer-Card-Pack bekommen. Einfach auf der Seite nach...
  • Ähnliche Themen

    • House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey

      House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey: Netflix hat die Dreharbeiten zur neuen Staffel House of Cards eingestellt und den Hauptdarsteller Kevin Spacey gefeuert. Falls die Serie je weiter...
    • Capture Card mit nicht zu hohen Systemvoraussetzungen

      Capture Card mit nicht zu hohen Systemvoraussetzungen: Hi Ich suche eine günstige Alternative zur Elgato Capture Card mit nicht so hohen Systemvoraussetzungen mit der ich das Gameplay meiner Xbox One...
    • Shark Card Promotion - Geld fehlt

      Shark Card Promotion - Geld fehlt: Rockstar hat bis 7. Juli eine Shark Card Promotion Aktion gemacht. Diese Aktion bestand daraus, dass jede Stark Card "mehr Geld" Wert war. In...
    • Paysafecard Guthaben übrig?

      Paysafecard Guthaben übrig?: Hey wollte mir Nuketown für Bo3 zulegen hat vielleicht jemand 2 Euro paysafe card für mich übrig? Wäre echt nice😃😊meine email ist...
    • Kostenloses Explorer-Card-Pack DLC durch Minispiel

      Kostenloses Explorer-Card-Pack DLC durch Minispiel: Auf der Seite Rise of the Tomb Raider könnt ihr durch ein Minispiel einen Code für das Explorer-Card-Pack bekommen. Einfach auf der Seite nach...

    Sucheingaben

    Capture card delay

    ,

    capture card ohne delay

    ,

    game capture card streamen.ohne delay

    ,
    capture karte ohne lag
    , hdmi usb3 capture card ohne Delay
    Oben