Xbox 360 Game witz Gold - Region ändern

Diskutiere Game witz Gold - Region ändern im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hab jetzt mehrmals gehört, dass es morgen Dead Island kostenlos geben soll. Das Spiel gibts ja nicht in Deutschland, kann man sich das dann holen...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab jetzt mehrmals gehört, dass es morgen Dead Island kostenlos geben soll. Das Spiel gibts ja nicht in Deutschland, kann man sich das dann holen, wenn man die Region auf US oder AT ändert? Kann man dann nur Dead Island holen oder auch das deutsche "Ersatzspiel"?


PS: Kann man den Titel ändern ? Hab mich vertippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du kannst dir morgen erst mal mit deinem deutschen Account das deutsche Spiel holen. Dann kannst du deine Konsole auf ein ausländisches Land umstellen und noch Dead Island ziehen. So hab ich das mit Dead Rising 2 gemacht. Du musst aber bedenken, dass du dann drei Monate auf dieses Land fixiert bist.

Kann sein, dass MS das gefixt hat. Ich konnte im dritten Monat keine Spiele mehr von Games with Gold ziehen. Im schlimmsten Fall stellst du dein Account also vollkommen Sinnlos um und kannst kein Spiel ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Du kannst dir morgen erst mal mit deinem deutschen Account das deutsche Spiel holen. Dann kannst du deine Konsole auf ein ausländisches Land umstellen und noch Dead Island ziehen. So hab ich das mit Dead Rising 2 gemacht. Du musst aber bedenken, dass du dann drei Monate auf dieses Land fixiert bist.

Kann sein, dass MS das gefixt hat. Ich konnte im dritten Monat keine Spiele mehr von Games with Gold ziehen. Im schlimmsten Fall stellst du dein Account also vollkommen Sinnlos um und kannst kein Spiel ziehen.
Hmmmm...
das wäre mir jetzt neu.
Habe gestern Tomb Raider über US Account gekauft und nach dem Download wieder auf DE gestellt. Und das Spiel läuft jetzt in Deutsch.

Das selbe hätte ich sogar über xbox.com machen können.
Hatte spaßes halber auf .com auf US gestellt und siehe da, das Spiel stand danach zum Download bereit.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Konsole kannst du jederzeit umstellen.

aber das betrifft doch die x360, oder?

ich verschiebe mal in x360, das sonst Irritationen entstehen.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja, stimmt, die Xbox 360 ist gemeint. Hab nicht genau hingeguckt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hmmmm...
das wäre mir jetzt neu.
Habe gestern Tomb Raider über US Account gekauft und nach dem Download wieder auf DE gestellt. Und das Spiel läuft jetzt in Deutsch.

Das selbe hätte ich sogar über xbox.com machen können.
Hatte spaßes halber auf .com auf US gestellt und siehe da, das Spiel stand danach zum Download bereit.
Du greifst aber nur auf den US Marktplatz zu, wenn du deinen Account umstellst. Wenn du nur deine Box umstellst bringt das gar nichts. Lara Croft ist auch ein schlchtes Beispiel, da es das auch hier gibt. Auf Deutsch ist es deshalb, weil du es vom deutschen Marktplatz geladen hast. ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Auf der 360 geht das nicht so leicht, wie auf der One. Ich habe vergeblich versucht Geras of War zu laden. Alles umstellen hat nicht geholfen.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Bezahlt habe ich in US.
Und in diesem Zug hätte ich sogar die DLC von DeadR 3 für 9,90 US kaufen können, den kannst Du hier nicht laden.
Wenn Du im US Markt kaufst kannst Du auch nur von dort laden. Schließlich muss man ja eine KK angeben mit Sitz in den USA.


OK.
Mit 360 habe ich auch erst jetzt gesehen... !!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Kk Mus aber keine amerikanischen Sitz haben.
nur das amerikanische Postfach habe ich bei ms angegeben. Die kk ist auf meine deutsche Adresse registriert.
Sonst wäre es kk betrug.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Das meine ich auch.... Wo das Postfach sitzt oder hängt. :)
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich habe mir heute im US Store Tomb Raider gekauft und dann auch über den US Account geladen. Erst nach dem fertig werden und vor dem ersten starten hab ich die Konsole wieder auf DE gestellt. Auch keine Probleme.

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe mir heute im US Store Tomb Raider gekauft und dann auch über den US Account geladen. Erst nach dem fertig werden und vor dem ersten starten hab ich die Konsole wieder auf DE gestellt. Auch keine Probleme.

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
In diesem Thread geht es um die 360. Bei der ist das nicht so einfach.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Zorry! Mit Brille wäre das nicht passiert! :D

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Thema:

Game witz Gold - Region ändern

Game witz Gold - Region ändern - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...

    Sucheingaben

    xbox one land ändern

    ,

    xbox region ändern

    ,

    xbox one region umstellen

    ,
    xbox region ändern geht nicht
    , wie kann ich mir dead Island bei xbox downloaden , xbox 360 auf Österreich umstellen, xbox one kann ich wärend des downloads wieder umstellen, xbox one ländereinstellung ändern, xbox one andere region einstellen, xbox 360 region ändern, games with gold in anderen ländern, games with gold andere länder, xbox games with gold andere länder, kann man die alten Games Witz Gold noch Downloaden, Region umstellen xbox 360 , vpn auf xbox one, x box live gold region umstellen, ändern land xbox360 gears 2, xbox gold region ändern, region ändern xbox, xbox account region ändern, dead island runterladen xbox konto umstellen , games with gold aus anderen marktplatz, xbox 360 ich kann meine region nicht ändern, ländereinstellung xbox one
    Oben