[Game-Tracking] Alternative zu Raptr und Co.

Diskutiere [Game-Tracking] Alternative zu Raptr und Co. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Community, nachdem die drecks Bloat-Software Raptr (AMD/Gaming Evolved-Shit) die Pforten für Konsolen vor einiger Zeit dicht gemacht...
I

iTaskmanager

Guest
Hallo liebe Community,

nachdem die drecks Bloat-Software Raptr (AMD/Gaming Evolved-Shit) die Pforten für Konsolen vor einiger Zeit dicht gemacht haben und sich komplett auf den PC-Fokus konzentrieren möchte, suche ich eine gute Alternative.

Derzeit scheint es wohl nicht wirklich irgendwie was gutes auf dem Markt zu geben, das einfach und gut ist.

Aktuell gimpe ich bisschen mit Playfire rum, scheint aber irgendwie auch noch in den Kinderschuhen zu stecken.

Kennt da jemand eine gute Alternative? Soll nicht nur Xbox-Sachen tracken, sondern, wenn möglich, auch nicht-+Steam Spiele.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
du willst deine spielstunden ect verfolgen richtig?

Thema:

[Game-Tracking] Alternative zu Raptr und Co.

[Game-Tracking] Alternative zu Raptr und Co. - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • 5 neue Spiele für den Game Pass

5 neue Spiele für den Game Pass: Im September kommen noch 5 Spiele für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele plus Datum: Jump Force 19.September Bloodstained: Ritual of the...