Game Sharen

Diskutiere Game Sharen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo an alle, Ich hab ne frage wenn ich ein Account von einem Freund benutze und ein spiel auf meine Xbox lade (Download Titel)..mich mit meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Hallo an alle,

Ich hab ne frage wenn ich ein Account von einem Freund benutze und ein spiel auf meine Xbox lade (Download Titel)..mich mit meine Account anmelde kann ich das Spiel dann spielen ?

Danke im voraus :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Game Sharen

Game Sharen - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo

Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo: Jetzt offiziell bestätigt. Am 1. Oktober kommt Doom Eternal in den Xbox Game Pass für Konsole. Für den PC später...
  • Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten: Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
  • Umwandlung von EA Play -> Gamepass

Umwandlung von EA Play -> Gamepass: Umwandlung wurde 3:1 bestätigt. Deckt euch also noch mit EA Play ein um günstig die Umwandlung zum gamepass zu bekommen. Bei mir gingen maximal 2...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • Freund + Family Games Sharen

Freund + Family Games Sharen: Hey Luiete, so seit heute gehöre ich zu den XBoxlern :D Hab mir meine X1 mit Fifa 15 gekauft, würde aber gerne andere Spiele spielen, wie z.B...