Game Pass Ultimate

Diskutiere Game Pass Ultimate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Wir haben eine Konsole (XBox One S, für alle) und 2 PCs (Kinder) und Game Pass Ultimate. Die Kinder können über den PC nicht auf den Game Pass der...
J

Jonathan

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wir haben eine Konsole (XBox One S, für alle) und 2 PCs (Kinder) und Game Pass Ultimate. Die Kinder können über den PC nicht auf den Game Pass der auf dem Konto vom Vater ist nicht zugreifen. Auf der XBox schon. Wo ist das Problem?
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@Jonathan
Wenn die Kinder am PC den GPU nutzen wollen, muss du mit deinem Konto im MS-Store (die Einkaufstüte) angemeldet sein und bleiben! In der Xbox-App können sie mit ihrem eigen Konto rein.
 
D

Deleted member 24851

Guest
@Jonathan
Wenn die Kinder am PC den GPU nutzen wollen, muss du mit deinem Konto im MS-Store (die Einkaufstüte) angemeldet sein und bleiben! In der Xbox-App können sie mit ihrem eigen Konto rein.
Somit kannst PC und Xbox gleichzeitig nutzen im vollen Umfang ?
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Jein, EA Spiele gehen damit nicht. Das geht nur mit dem Account der auch den Gamepass nutzt. Da EA dann wieder eine eigne App zwischenschaltet. Aber der Rest geht Problemlos, auch mit dem selben Account gleichzeitig an XBox und PC.

Musst nur darauf achten, dass im Store der GPU Account bleibt. Den haut es manchmal raus, wenn der Benutzer in der XBoxapp wechselt.
 
Thema:

Game Pass Ultimate

Game Pass Ultimate - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben