Game Pass Ultimate

Diskutiere Game Pass Ultimate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, ich habe am 13. April 2020 den Game Pass Ultimate für 12 Monate im Abo gekauft. Erst funktionierte es, jetzt sehe ich nur im...
T

TeeJay

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe am 13. April 2020 den Game Pass Ultimate für 12 Monate im Abo gekauft. Erst funktionierte es, jetzt sehe ich nur im Bestellverlauf dass es monatlich abgebucht wird und es sei alles in Ordnung, aber auf der Xbox one selber ist die Funktion nicht mehr vorhanden. Gehe auf kostenlose Spiele mit dem Game Pass, wird mir angezeigt dass ich mir den kaufen soll.


Ich verzweifel hier bald.

Gibt es die Möglichkeit den Support an zurufen?

MfG

TeeJay
 

Anhänge

Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Du zahlst jeden Monat 13€ hast ihn nicht für 12 Monate gekauft
 
Thema:

Game Pass Ultimate

Game Pass Ultimate - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben