Game pass ultimate. Zweiter Nutzer?

Diskutiere Game pass ultimate. Zweiter Nutzer? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich teile mir meine neue xbox series X mit meinem Sohn. Ich habe dort auch 2 Nutzer angelegt wobei ich über den game pass ultimate verfüge...
K

Krom

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich teile mir meine neue xbox series X mit meinem Sohn. Ich habe dort auch 2 Nutzer angelegt wobei ich über den game pass ultimate verfüge. Mein Sohn kann jetzt über sein Nutzer nur die Spiele spielen die ich über meinen Nutzer installiert habe. Außerdem müssen, wenn er spielt, beide Nutzer angemeldet sein. Gibt es da eine elegantere Lösung? In der Familienapp habe ich nichts gefunden. Danke Schonmal.
 
Thema:

Game pass ultimate. Zweiter Nutzer?

Game pass ultimate. Zweiter Nutzer? - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben