Game Pass Ultimate + Xbox One S = trotzdem nicht das Spiel, das ich will?!

Diskutiere Game Pass Ultimate + Xbox One S = trotzdem nicht das Spiel, das ich will?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich habe vor wenigen Tagen den Game Pass Ultimate für meine Xbox One S (NICHT Series S) abgeschlossen, weil ich gerne Jedi Knight Fallen...
G

Gavin

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Hallo.

Ich habe vor wenigen Tagen den Game Pass Ultimate für meine Xbox One S (NICHT Series S) abgeschlossen, weil ich gerne
Jedi Knight Fallen Order von EA spielen möchte, welches angeblich ab dem 10.11. im Game Pass enthalten sein soll.

Das Spiel wird mir auch angezeigt unter "Jetzt von EA" im Game Pass, allerdings kann ich das Spiel NICHT installieren,
wo bei den anderen Game Pass Spielen der Button "INSTALLIEREN" ist, steht bei Fallen Order nur "Im Microsoft Store anzeigen".

Was ist das los? Habe es eben noch mal probiert, geht nicht.

Woran liegt das? Auf der Festplatte ist reichlich Platz, da ist nur ein Mini Game drauf.

Angeblich soll Jedi Fallen Order doch im Game Pass Ultimate enthalten sein, es wird auch auf der Game Pass Seite gelistet,
warum kann ich es nicht installieren? Altersfreigaben sind übrigens auch nicht eingerichtet oder dergleichen.

Was ist das los? Ist die Macht nicht mit mir???
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das ist bei EA drin mal diese App laden dann sollte es gehen...

Gruss das Penny...
 
G

Gavin

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Entschuldigung, aber ich kriegs nicht hin. Soll ich also die EA Play App installieren? Und dann brauche ich noch ein zusätzliches EA Konto? Kann mir bitte jemand genau erklären, wie ich vorgehen soll? Oder muss ich die 4,00 Euro für EA Play auch bezahlen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Nur die die EA App laden. Da seit gestern EA im Ultimate Pass ist. So hab ich mir die EA spiele installiert
 
G

Gavin

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Also, ich habe die EA App bereits installiert und auch auf dem neuesten Stand. Wenn ich die App starte, steht da, ich soll Mitglied werden für 4 Euro. Wenn ich das tun will, kommt die Meldung "Nicht verfügbar". Ich kriege das Spiel einfach nicht installiert?!?!??!??!?!??!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann suche mal das Spiel im Store so müsste es auch gehen, das du es laden kannst... dann müsste da stehen, Instalieren oder kaufen
 
G

Gavin

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Nein, leider nicht. Ich kann es nur kaufen, sowohl die Standard- als auch die Deluxe Version. Ich habe auch noch mal nachgeguckt, ich habe definitv die Ultimate Version des Game Pass. Andere Spiele kann ich auch installieren aus dem Game Pass. Ich stelle gerade eine offizielle Anfrage an den Xbox Support. Bin in Warteschlangenposition 17.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann weiss ich nicht weiter, ich kann die Spiele von EA Access instalieren, hab erst alle Crysis Teile und BF 4 instaliert
 
G

Gavin

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Auf jeden Fall vielen Dank! Ich denke, es liegt irgendwo ein Fehler in den Accounts.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wirst ja dann erfahren ☝
 
G

Gavin

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Nach einer Stunde Wartezeit in der Warteschlange habe ich abgebrochen. Doch heute, oh Wunder, ist das Spiel verfügbar. Ganz normal wie alle anderen Spiele auch. Keine Ahnung, woran das lag. Ich könnte mich nur vorstellen, dass Microsoft bzw EA - auch wenn es im Game Pass enthalten ist - nicht weltweit gleichzeitig ausliefern konnte, sodass es regional Verschiebungen gab, damit die Server nicht abstürzen. Es ist ja ein heiß erwartetes Spiel und vielleicht ist das der Grund. Einfach zu viele Zugriffe? Auf jeden Fall lädt es gerade herunter... die Macht ist wieder mit mir ... und meiner Katze, die vor dem Fernseher liegt und den Ladebalken beobachtet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei zb A Way out als ich es mal starten wollte, stand vor ein paar Tagen noch bald verfügbar.
Inzwischen geht es. Wird also wohl wellenartig ausgeliefert der Zugriff via GP auf die EA Spiele.
 
Thema:

Game Pass Ultimate + Xbox One S = trotzdem nicht das Spiel, das ich will?!

Game Pass Ultimate + Xbox One S = trotzdem nicht das Spiel, das ich will?! - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ea play Spiele nicht installierbar game pass

    Oben