Game pass ultimate testen

Diskutiere Game pass ultimate testen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Moin, ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Moin,

ich schiebe den Game pass ultimate schon lange vor mir her. Bisher kam ich mit meiner Bibliothek gut klar, ab und an ein Game Witz Gold dazu und dazu die Neuerscheinungen übers Jahr, die mich interessiert habe.

das hat sich allerdings mittlerweile geändert, so dass mich nur wenige Spiele noch fesseln und ich von Käufen öfter enttäuscht bin.

Da könnte ultimate ja genau richtig sein.

bisher nutze ich live Gold und ea Play .

da beides ja bei ultimate enthalten ist, könnte es ja Sinn machen. Gerade um Abwechslung rein zu bringen.
Wenn ich allerdings irgendwann feststellen sollte, es is nix für mich, kann ich ja bestimmt wieder auf meinem Status Quote zurück kehren.

Viele Grüße
Hömmi
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wie lange läuft beides bei dir ?
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ea Play noch nen Monat und live Gold noch bis März
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann auslaufen lassen, 3 Jahre Gold holen und 1 Monat Ultimate dann hast 3 Jahre GP Ultimate wenn es dann noch geht, einer hier hat gestern 3 Jahre Gold geholt und 1 Monate Ultimate und jetzt 3 Jahre Ultimate ca 130€

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Penny Warum sollte er Gold auslaufen lassen?

@Hömmi
Du kannst deine Anzahl Gold Monate bis zu drei Jahre in den Game Pass Ultimate umwandeln.

Beispiel:
Du hast noch 36 Monate Gold. Dann schließt du für einen Monat Game Pass Ultimate ab und kannst so deine Gold Mitgliedschaft in Game Pass Ultimate umwandeln.

Bin mir nicht sicher ob EA Play Abo einen Einfluss auf die Umwandlung hat. Evt. EA Play auslaufen lassen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn er Gold bis März hat muss er das doch nicht auslaufen lassen. Er kann einfach um so viele Monate verlängern wie er eben Upgraden möchte.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Danke euch schonmal.
Ich tendiere dazu, mir gp ultimate zuzulegen, ohne bis März zu warten.

mal abgesehen von den Kosten, frag ich mich, sehe ich in ihm die Hoffnung, mehr Spiele Abwechslung zu haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn möglich kommst du am besten wenn du die 36 Monate ausnutzt. Dann bekommst du für den Gold Preis + einen Monat Game Pass Ultimate Gebühr für drei Jahre Game Pass Ultimate.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Wären dann 3 Jahre gpu für 180€… oder?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ja... 3x Gold bei MMOGA ( glaub 45€ ) und 1x Ultimate für 13€
 
Thema:

Game pass ultimate testen

Game pass ultimate testen - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben