Game pass ultimate kostenlos

Diskutiere Game pass ultimate kostenlos im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hi Leute Hab was raus gefunden wie man den gpu kostenlos bekommt. Und sich die 3 Jahre voll machen kann ist aber mit Arbeit verbunden. Schick mal...
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Man unterschiede: kostenlos vs umsonst

Diese Woche sind Pringles bei verschiedenen Supermärkten im Angebot. In jeder Dose ist ein Code, welcher für einen 7 Tage Ultimate Pass eingelöst werden kann.

Somit ergeben 28 Tage 5 Euro, wenn man bei Rewe kauft. Wer im Kaufland oder Lidl einkauft spart nochmals 40 Cent.

mydealz.de/dea…963

kann mit der Aktion kombiniert werden.

Wichtig: Laut den Bedingungen sind nur 2 Codes pro Person möglich. Und man kann auch nur einen Code pro Tag einlösen. Ihr müsst also ggf. mehre Accounts bei pringles.com registrieren. Wer eine Gmail Adresse hat, kann einfach die Alias Funktion nutzen. Ich habe damit bereits 4 Accounts heute angelegt und 4 Codes erhalten.

Diese wurden auch alle von Xbox akzeptiert. Beim einlösen benötigt man jedoch eine Bezahlmethode für die automatische Verlängerung. Diese kann danach aber direkt wieder storniert werden
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du scheinst ja ein echter Spaßvogel zu sein.
Das ist der spruch der alten hasen misste ich auch so lernen.
Immer das wissen weitergeben aber mit einem ton des mobbings xD
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ach jetzt komm, kein Humor?
Das war schon quasi ein Zitat.
Alter Hut...
Bringt sicherlich nicht mal mehr die Moderation zum Gähnen. :sleep:
 
Thema:

Game pass ultimate kostenlos

Game pass ultimate kostenlos - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox game pass ultimate kostenlos

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/game-pass-ultimate-kostenlos.38105/

    ,

    pringles xbox code geht nicht

    ,
    pringles 7 tage game pass
    , xbox game pass ultimate 7-tage-probeabo pringl, pringles xbox game pass, 28 tage pringles xbox, xbox gamepass ultimate kostenlos
    Oben