Game Pass Ultimate Cloud

Diskutiere Game Pass Ultimate Cloud im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich spiele im Moment normalerweise an meiner Xbox mit meinem Sohn it Takes two. Nun wollte ich es am Laptop mit der Cloudfunktion spielen...
D

Dude_Nukem

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Dude Nukem3953
Hi,
ich spiele im Moment normalerweise an meiner Xbox mit meinem Sohn it Takes two.

Nun wollte ich es am Laptop mit der Cloudfunktion spielen. Ich habe 2 Controller an den Laptop angeschlossen. Beide wurden von Windows erkannt. Einer von der Series X und ein Xbox one Controller.
Habe auf verschiedene Arten (Bluetooth, Kabel, Wireless Adapter) die Controller angeschlossen.

Wenn ich das Spiel starte wird allerdings immer nur 1 Controller erkannt.

Kann man in der Cloud nicht zu zweit spielen? Weiss das jemand oder hat sonst jemand einen Tipp für mich?

Danke im voraus. Beste Grüße
 
Thema:

Game Pass Ultimate Cloud

Game Pass Ultimate Cloud - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    It takes two funktioniert nicht mit 2 controller game pass cloud

    Oben