Game Pass Ultimate 12 Monate

Diskutiere Game Pass Ultimate 12 Monate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hi zusammen, da ich mir demnächst eine XBox Series X zulegen werde, wollte ich mal fragen, ob diese 12 Monate Game Pass Ultimate Angebote auf...
B

Beefman79

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Beefman1979
Hi zusammen,

da ich mir demnächst eine XBox Series X zulegen werde, wollte ich mal fragen, ob diese 12 Monate Game Pass Ultimate Angebote auf diversen Webseiten vertrauenswürdig sind, da ich 12 Monate bei Amazon etc. nicht gefunden habe?!
Wie macht Ihr das?

Danke Euch!
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Servus.
kommt auf die Qualitaet der Seite an.
Ich kaufe zB bei mmoga, auch fuer die Playstation.

Achte drauf, dass die Zeiten Stackable sind. Es gibt zB einen Monat Ultimate fuer 4 Euro, den kann man nur einzeln nutzen, nirgends an bestehende Abos "anhaengen".

Ich habe mir damals XBox Live Gold zugelegt (30 Monate, 12+12+6) und einen Monat Ultimate dazu (gab mal ne Aktion 1Monat fuer 1,-).
Erst Gold eingeloest, danach erst den Monat Ultimate und werde dabei gefragt, ob ich die bestehenden(!) Gold Monate nicht 1:1 auf Ultimate umwandeln will.
"Ja" gesagt, seitdem habe ich Ultimate bis Mitte 23 in Laenge der urspruenglichen Gold Abos. Ob es die Aktion noch gibt, kA.
Wenn man es anders herum machen wuerde, werden die Gold Monate lediglich 3:1 in Ultimate umgewandelt.
Geht auch mit Gamepass statt Live Gold (Umtauschverhaeltnis 3:2).
 
B

Beefman79

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Beefman1979
Hey Donaldi,

danke Dir für die Infos.
Hab mal bei mmoga reingeschaut.
Die haben hier dieses Angebot:

Verstehe ich das richtig, dass dieses Angebot nur für Accounts gilt, die noch keinen Game Pass hatten?
Würde ja bei mir dann zutreffen, oder?

Danke und Gruß
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein! Das was du kaufst ist ein Account, nicht den Key.


Bloss nicht Accounts kaufen!!!
Microsoft darf dir den Account sperren und dann is dein Geld futsch und dein Game Pass auch.
 
B

Beefman79

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Beefman1979
D

dark-fate

Guest
Geht das nicht mehr mit dem 12 Monate Gold kaufen und umwandeln?
 
D

dark-fate

Guest
@Beefman79

Du kaufst dir irgendwo 12-36 Monate XBOX Live Gold. Kostet in der Regel so ~ 30 € / 12 Monate. Die löst du ein und anschließend kaufst du über den Store das 1 € Testangebot für den Gamepass Ultimate über den Store. Dadurch wird dein Gold 1:1 in Gamepass Ultimate umgewandelt. Sprich 12 Monate Gold ergeben 12 Monate GPU. Damit das funktioniert darfst du allerdings keine aktive Gamepass Mitgliedschaft haben.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Erklären hätte nun unfgefähr 10 Sekunden länger gedauert als diesen Post zu schreiben :D
Du meinst etwa so?
Ich habe mir damals XBox Live Gold zugelegt (30 Monate, 12+12+6) und einen Monat Ultimate dazu (gab mal ne Aktion 1Monat fuer 1,-).
Erst Gold eingeloest, danach erst den Monat Ultimate und werde dabei gefragt, ob ich die bestehenden(!) Gold Monate nicht 1:1 auf Ultimate umwandeln will.
Ja, Mensch, wenn dafuer mal sich mal einer die Muehe gegeben haette, das zu tippen.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Zurzeit liegt 12 Monate live bei 43-45€ billiger kaum zu bekommen es gibt immer wieder Deals für 3 Monate ! Aber die Kosten jetzt auch um die 11€
 
B

Beefman79

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Beefman1979
@all
Danke für Eure Hilfe!!!
Werde mal schauen, ob morgen bzw. am Mittwoch bei Amazon etwas geht, ansonsten werde ich wohl am kommendem Wochenende zur XBox-Family gehören 🥳🤩

Freu mich drauf und vielleicht trifft man sich ja mal 😅

Gruß
 
D

Deleted member 24851

Guest
Dein Grund war auch mein Grund mich hier anzumelden. Jetzt bin ich ein Jahr hier und bin erstmal geblieben um allen aufn Sack zu gehen. 🤣
 
B

Beefman79

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Beefman1979
@all

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer XBox Series X 🥳🤩
War von der Einrichtung absolut begeistert...das kenn ich von der Playstation anders 🤪
Wie von Euch vorgeschlagen Gold Live geholt und das Upgrade gemacht.
Alles lief absolut reibungslos und die Leistung bzw. die nicht vorhandene Lautstärke der Konsole sind der Hammer.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe! 🙏🤘
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich finde sie im Betrieb beide gleichlaut. Nur das Laufwerk der PS5 ist so laut das man sich nachts denkt hoffentlich denkt der Nachbar nich das ich jetzt den Boden abschleife. :ROFLMAO: Die Xbox ist flüsterleise. Auch beim Laufwerk. Sony 6 - setzen ;)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Wenn du dich mit vpn auskennst, kannst du z.b. Über eneba 12 Monate live Türkei kaufen. Aktuell um 32 eur.
Die kannst du bis max 36 Monate stacken. Darfst die von ms angeboten kostenlosen Monate aber nicht aktivieren.

Dann musst du einen global ultimate key kaufen. Am besten vorab alles kaufen, da man bei ms mit der gleichen IP alle Codes nach einander einlösen muss.
 
Thema:

Game Pass Ultimate 12 Monate

Game Pass Ultimate 12 Monate - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tekken 8 gamepass notebook

    Oben