Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate

Diskutiere Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Er hat aber erst gerade 1 Jahr verlängert wie ich
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Er hat aber erst gerade 1 Jahr verlängert wie ich
 
D

Deleted member 24851

Guest
ja, hab jetzt erstmal ein Jahr gemacht und dank euch hat das auch super funktioniert. Ich depp hätte 3x 1jahr holen sollen nicht nur 1jahr. Wer weiß wie lange das noch so geht. Aber MS macht ja kräftig Plus!
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Keine Panik:
1. neuen Account mit 3 Jahren erstellen
2. dieser + deinen immer gleichzeitig einloggen
Ist vielleicht etwas nervig durch das Umloggen, aber verschmerzbar 1x pro Gaming Session.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Finde das alles zu teuer... lohnt sich für mich nicht. Mein Aufreger der Woche ist aber EA mit seinem Battlefield Modell... nur wenn man EA Plus hat für 14,99 im Monat kann man BF spielen, mit einfach EA darf man nur 10 Stunden testen (n)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde das alles zu teuer... lohnt sich für mich nicht. Mein Aufreger der Woche ist aber EA mit seinem Battlefield Modell... nur wenn man EA Plus hat für 14,99 im Monat kann man BF spielen, mit einfach EA darf man nur 10 Stunden testen (n)
Game Pass Upgrade lohnt sich evt nicht wenn man kein Gold nutzt. Sonst eigentlich fast immer.

Wie meinst du das mit EA Play?
EA Play kostet 25 Euro / Jahr. Dafür kann man nun nicht die neuen Titel Day One erwarten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Game Pass Upgrade lohnt sich evt nicht wenn man kein Gold nutzt. Sonst eigentlich fast immer.

Wie meinst du das mit EA Play?
EA Play kostet 25 Euro / Jahr. Dafür kann man nun nicht die neuen Titel Day One erwarten.
Das stimmt. Allerdings verschwimmt das in der EA Werbung und man musste schon recherchieren, dass man BF nur 10 Stunden testen darf. Ein Freund hat im Vorfeld eben rausgehauen "das neue Battlefield ist im GP / Ultimate...." nun ist man eben enttäuscht
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das stimmt. Allerdings verschwimmt das in der EA Werbung und man musste schon recherchieren, dass man BF nur 10 Stunden testen darf. Ein Freund hat im Vorfeld eben rausgehauen "das neue Battlefield ist im GP / Ultimate...." nun ist man eben enttäuscht
Ok. Das stimmt.
Kenne auch einige welche denken das EA Play Pro auch im Game Pass ist. Einige lesen nur EA Play und denken das volle Programm ist dabei.

Allerdings finde ich die Möglichkeit im normalen EA Play Abo die Spiele Vollversionen für 10 Stunden anspielen zu können schon eine gute Sache.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
.

Allerdings finde ich die Möglichkeit im normalen EA Play Abo die Spiele Vollversionen für 10 Stunden anspielen zu können schon eine gute Sache.
Auch wieder wahr und 10 Stunden ist mehr als fair um ein Spiel anzutesten 👍
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Finde das alles zu teuer...
Wer kein VPN für Abo's nutzt... mache ich schon ein meinem ersten Musik-Abo so.
Abo im Ausland über VPN kaufen, fertig.

Hier sind nur ein paar Beispiele der Preisersparnis: Suche für "vpn",
u.a. Forza Horizon 5 Premium Add-Ons Bundle für knapp 32€ statt 50€.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Überall im netz liest man wie quasi jeder sich Gamepass udn co. billig holt. aber gleichzeitig verteidigen sie das gp ein lukratives geschäft ist. passt voll zusammen xD
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Als ob jeder GP User im Netz aktiv ist ^^
?

jeden den ich kenne macht das so oder hat den 1$ deal noch am laufen , auf gut deutsch ich kenne keinen der das abo zum reglären preis zahlt ... is für mich schon sehr aussagekräftig
 
T

TomyLee

Guest
aha... meine besten freunden bezahlen den standardpreis, sind aber auch nicht um Netz unterwegs... is für mich schon sehr extrem aussagekräftig ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Das nennt sich kundenbindung
Viele Firmen zahlen gerne geld für sowas.
Gamepass mit rabatt ist einfach unschlagbar
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Korrekt.
Aber vielleicht glauben noch immer ein paar Reste, dass Microsoft sowas nicht unterbinden könnte wenn gewollt, die haben dann doch etwas Erfahrung mit Lizenz-/Software-Abos ;) .
Gleiches gilt für x-fache XBOX Accounts auf (m)einem Gerät, um die (günstig per VPN erworbenen) Spiele zu teilen, oder auch den Game Pass Ultimate zu teilen.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
ihr redet von kundenbindung wenn ihr eure spiele und abos in mexico oder argentinien holt :D
 
Thema:

Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate

Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Microsoft game pass vpn

    Oben