Game Pass Spiele Februar 2020

Diskutiere Game Pass Spiele Februar 2020 im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; 6. Februar Wolfenstein: Youngblood Final Fantasy XV 13. Februar Death Squared
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf


6. Februar
Wolfenstein: Youngblood
Final Fantasy XV

13. Februar
Death Squared
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Dachte Anfang des Jahres sollten auch Final Fantasy 7 - 9 im GamePass landen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier die termine für die neuen februar spiele:

25.02.2020 – kingdom Herats III (Xbox One X Enhanced)
25.02.2020 – Two Point Hospitall (Xbox One X Enhanced)
25.02.2020 – Wasteland Remastered (Xbox Play Anywhere)
26.02.2020 – Yakuza 0
27.02.2020 – Jackbox Party Pack 3
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Two Point Hospital, wie genial ist dass denn bitte ?
Und Kingdom Hearts III, *grml* liegt noch in Folie in meinem Schrank... xD
 
Thema:

Game Pass Spiele Februar 2020

Game Pass Spiele Februar 2020 - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

    Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?: Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamepass februar 2020

    Oben