Game Pass: News und kürzlich hinzugefügte Spiele!

Diskutiere Game Pass: News und kürzlich hinzugefügte Spiele! im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Tadaaa, erster :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Tadaaa, erster :D
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Und wo ist die news?
 
R

RobbyRobb

Guest
Das ist wohl der grund warum hier voher noch nichts stand und ein weiterer warum der Thread bald zu oder weg sein wird ....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was soll das jetzt darstellen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da wir jetzt ein neuen Reiter haben mit dem Thema game Pass können wir auch mehrere threads eröffnen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Xbox Game Pass hat nun einen eigenen Bereich bekommen.

Das heißt, das alle wichtigen News, Neuankündigungen und bevorstehende Abgänge da mit eigenen Themen erstellt werden können.

Einen Thread mit News und Neuerscheinungen macht da eher wenig Sinn. Denn dann bräuchten wir keinen eigenen Bereich dafür. Und Übersichtlich wäre das auch nicht.

Aus diesem Grund mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Game Pass: News und kürzlich hinzugefügte Spiele!

Game Pass: News und kürzlich hinzugefügte Spiele! - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass - News Thread

    Xbox Game Pass - News Thread: Hier könnt ihr mal eure Geheimtipps bzw. eure Empfehlungen aus dem Xbox Game Pass posten. Hier soll es weniger um die typischen Blockbuster...
  • Ähnliche Themen

    Oben