Game Pass mit Guthaben

Diskutiere Game Pass mit Guthaben im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus ich bins Mal wieder der verrückte Neuling Dr Snurt. Diesmal Frage ich mich ob man einen Game Pass nicht mit Guthaben verlängern bez kaufen...
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Servus ich bins Mal wieder der verrückte Neuling Dr Snurt. Diesmal Frage ich mich ob man einen Game Pass nicht mit Guthaben verlängern bez kaufen kann... Da kommt immer das man noch ne Zahlungsmethode hinzufügen soll obwohl das Guthaben ja reicht...oder geht das nicht weil der alte Game Pass noch 3 Tage verfügbar ist????
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich glaube das geht ohne gültiges Zahlungsmittel nicht, da der gamepass automatisch ein Abo reinhaut, welches man selbst deaktivieren muss. Da aber automatisch ein Abo verwendet wird musst du eine Kreditkarte/Paypal etc. als Zahlungsmittel angeben.
Dann kannst du den gamepass per Guthaben kaufen/abonnieren und nach erfolgreichem Erwerb ganz einfach das Abo, sprich die wiederkehrenden Zahlungen deaktivieren
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Und mit den Game Pass Karten die es in manchen Geschäften gibt geht es ?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und mit den Game Pass Karten die es in manchen Geschäften gibt geht es ?
Du musst noch eine zweite Zahlungsmethode hinzufügen (Kreditkarte oder Paypal). Du musst damit nicht zahlen, aber wie oben schon geschrieben funktioniert der Game Pass als Abo. Sobald dein Guthaben aufgebraucht ist und du das Abo nicht gekündigt hast, zieht Microsoft dann von Paypal oder der Kreditkarte ab.

Sprich, du kannst immer mit Guthaben Karten neu aufladen/bezahlen. Dann kündigst du das Abo am besten bzw. deaktivierst die automatische Verlängerung. Trotzdem musst du eine zweite Zahlungsmethode neben den Guthaben Karten angeben.
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Selbst wenn ich im Geschäft eine extra Game Pass Karten kaufen... Muss ich trotzdem noch eine zweite Zahlungs Methode hinzufügen?!? Musste ich doch ganz am Anfang mit dem Code von meinem Xbox one x bundle auch nicht

Doc
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Selbst wenn ich im Geschäft eine extra Game Pass Karten kaufen... Muss ich trotzdem noch eine zweite Zahlungs Methode hinzufügen?!? Musste ich doch ganz am Anfang mit dem Code von meinem Xbox one x bundle auch nicht

Doc
Sofern ich mich richtig erinnere musste ich meiner Test Mitgliedschaft auch schon eine zweite Zahlungsmethode angeben.

Du hast quasi keine Kreditkarte oder Paypal?
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Naja mein PayPal habe ich immer über mein BankKonto aufgeladen und damit dann Sachen gekauft aber nie verknüpft...und Kreditkarten nein soviel verdiene ich als Pförtner leider nicht....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja mein PayPal habe ich immer über mein BankKonto aufgeladen und damit dann Sachen gekauft aber nie verknüpft...und Kreditkarten nein soviel verdiene ich als Pförtner leider nicht....
Wenn du ein PayPal Konto hast, dann kannst das einfach angeben. Wie gesagt, du kannst trotzdem immer mit Guthaben Karten aufladen. Einfach nach dem aufladen Abo auf der Microsoft Seite kündigen bzw. automatische Verlängerung deaktivieren. Dann kann nichts passieren :)
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
3528335284
Dann will man sein PayPal Konto reinmachen und tadaaa man wird einfach so gesperrt schon das zweite Mal also so was hatte ich die ganzen Jahre bei sony nicht einmal 😟
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Na gar nix das war schon Mal so naja ist nun wieder frei ... Trotzdem alles komisch und doof ☹
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Irgendwo schient aber etwas schief gelaufen zu sein. Denn niemand den ich kenne, mich inbegriffen, hatte jemals solche Probleme.
Naja ist jetztauch egal da es ja jetzt wieder frei ist.
Dann kannst du ja jetzt den gamepass per Guthaben kaufen bzw abonnieren. Denk dran die automatische Verlängerung wieder zu deaktivieren wenn du es nicht möchtest
 
DrSnurt

DrSnurt

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DoktorSnurt
Ja es ist echt verrückt. Ich habe auch vorhin den Support angerufen... Er hat mir dann "wahrscheinlich" einen neuen Game Pass gemacht mit dem Guthaben das auf dem Konto war. Und nach dem Telefonat war das Konto wieder gesperrt und ich musste es per Handy wieder freischalten... Was ist da nur los.. 😅
 
Thema:

Game Pass mit Guthaben

Game Pass mit Guthaben - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/game-pass-mit-guthaben.36583/

    ,

    xbox game pass ultimate mit guthaben bezahlen

    ,

    xbox game pass mit guthaben bezahlen

    ,
    xbox game pass mit guthaben bezahlen geht nicht
    , xbox game pass ohne kreditkarte, xbox game pass mit xbox guthaben bezahlen, gamepass mit guthaben kaufen, game pass ohne kreditkarte, xbox game pass mit xbox guthaben, game pass mit guthaben bezahlen, game pass ultimate mit guthaben bezahlen, xbox game pass mit guthaben karte bezahlen, xbox game pass nur Guthabenkarte, gamepass ultimate 2te zahlungsmethode, brauch man für game pass kreditkarte, gamepass ultimate mit Guthaben zahlen, Kann man Game pass mit Guthaben kaufen, xbox gamepass mit guthaben kaufen, xbox game pass zahlbar mit guthabenkarten, Gamepass mit guthaben bezahlen, gsmeoass ultimate guthaben, welche Zahlungsmittel für game pass ultimate, Wie bezahle ich den gamepass, xbox game pass bezahlen, xbox game pass ultimate kann nicht bezahlen
    Oben