Game Pass mit EA Play verknüpfen

Diskutiere Game Pass mit EA Play verknüpfen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem dem Game Pass für nen Euro für den PC geholt. Nun habe ich gelesen, dass EA Play dort enthalten ist. Leider...
S

Shumway83

Threadstarter
Hallo Leute.

Ich habe mir vor kurzem dem Game Pass für nen Euro für den PC geholt. Nun habe ich gelesen, dass EA Play dort enthalten ist.
Leider schaffe ich es nicht meine beiden Accounts miteinander zu verknüpfen. Weder bei Origins, noch in der Xbox app.
Kann mir Mal jemand sagen wie genau ich das jetzt machen kann oder ob ich einfach zu blind bin. 😅

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Leute.

Ich habe mir vor kurzem dem Game Pass für nen Euro für den PC geholt. Nun habe ich gelesen, dass EA Play dort enthalten ist.
Leider schaffe ich es nicht meine beiden Accounts miteinander zu verknüpfen. Weder bei Origins, noch in der Xbox app.
Kann mir Mal jemand sagen wie genau ich das jetzt machen kann oder ob ich einfach zu blind bin. 😅
Ea Play ist im Gamepass Ultimate enthalten!

S

Shumway83

Threadstarter
Ea Play ist im Gamepass Ultimate enthalten!
Ja, den hab ich ja. Aber ich habe dort keine möglichkeit auf spiele von EA zuzugreifen. Was muss ich denn machen?
Oder gibt's die spiele nur für die Xbox?

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Wenn du die Spielliste öffnest werden dir die spiele angezeigt , dort steht dann ea dabei.
Es gibt auch eine extra Rubrik wo nur die es spiele angezeigt werden.

edit: du meinst für pc.
Keine Ahnung 🤷‍♂️

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo Leute.

Geht nicht da EA play zurzeit nur auf der xbox mit gamepass zusammen läuft

Iceman

Iceman

Moderator
Jap. EA Play über den Game Pass wird auf dem PC wohl im Dezember kommen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich meine ab dem 8.12. Gelesen zu haben.

Thema:

Game Pass mit EA Play verknüpfen

Game Pass mit EA Play verknüpfen - Ähnliche Themen

• 2 Accounts auf eine Konsole mit Gamepass

2 Accounts auf eine Konsole mit Gamepass: Hallo, folgendes Szenario: 1x Live Gold Account 1x Game Pass Ultimate 1x Xbox Series X Ist es nun möglich das ich mit dem gold Account auch...
  • Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?

Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?: Hi, ich habe mir aufgrund des Angebots den Xbox Game Pass Ultimate geholt und schon ein paar Spiele des Game Passes installiert, aber wie erhalte...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Game Pass mit dem S20 Plus?

Game Pass mit dem S20 Plus?: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Wie schon im Titel beschrieben ist meine Frage ob der Game Pass auch mit dem Samsung Galaxy S20 Plus...