Game Pass mit EA Play verknüpfen

Diskutiere Game Pass mit EA Play verknüpfen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem dem Game Pass für nen Euro für den PC geholt. Nun habe ich gelesen, dass EA Play dort enthalten ist. Leider...
S

Shumway83

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe mir vor kurzem dem Game Pass für nen Euro für den PC geholt. Nun habe ich gelesen, dass EA Play dort enthalten ist.
Leider schaffe ich es nicht meine beiden Accounts miteinander zu verknüpfen. Weder bei Origins, noch in der Xbox app.
Kann mir Mal jemand sagen wie genau ich das jetzt machen kann oder ob ich einfach zu blind bin. 😅
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Leute.

Ich habe mir vor kurzem dem Game Pass für nen Euro für den PC geholt. Nun habe ich gelesen, dass EA Play dort enthalten ist.
Leider schaffe ich es nicht meine beiden Accounts miteinander zu verknüpfen. Weder bei Origins, noch in der Xbox app.
Kann mir Mal jemand sagen wie genau ich das jetzt machen kann oder ob ich einfach zu blind bin. 😅
Ea Play ist im Gamepass Ultimate enthalten!
 
S

Shumway83

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ea Play ist im Gamepass Ultimate enthalten!
Ja, den hab ich ja. Aber ich habe dort keine möglichkeit auf spiele von EA zuzugreifen. Was muss ich denn machen?
Oder gibt's die spiele nur für die Xbox?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wenn du die Spielliste öffnest werden dir die spiele angezeigt , dort steht dann ea dabei.
Es gibt auch eine extra Rubrik wo nur die es spiele angezeigt werden.

edit: du meinst für pc.
Keine Ahnung 🤷‍♂️
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo Leute.

Ich habe mir vor kurzem dem Game Pass für nen Euro für den PC geholt. Nun habe ich gelesen, dass EA Play dort enthalten ist.
Leider schaffe ich es nicht meine beiden Accounts miteinander zu verknüpfen. Weder bei Origins, noch in der Xbox app.
Kann mir Mal jemand sagen wie genau ich das jetzt machen kann oder ob ich einfach zu blind bin. 😅
Geht nicht da EA play zurzeit nur auf der xbox mit gamepass zusammen läuft
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap. EA Play über den Game Pass wird auf dem PC wohl im Dezember kommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich meine ab dem 8.12. Gelesen zu haben.
 
Thema:

Game Pass mit EA Play verknüpfen

Game Pass mit EA Play verknüpfen - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ea play mit gamepass verbinden

    ,

    xbox gamepass

    ,

    ea konto verknüpfen

    ,
    ea konto mit xbox konto verbinden
    , xbox game pass ea play verknüpfen, ea play mit xbox game pass verbinden, gamepass, gamepass xbox, ea play game pass ultimate, xbox game pass mit ea play verbinden, game pass pc ea play, ea konto mit microsoft konto verbinden, ea konto und gamepass verbinden, ea play mit xbox konto verknüpfen, gamepass ultimate, wie verknüpfe ich ea play konto mit xbox game pass für pc, ea play xbox game pass verknüpfen, ea play für gamepass pc, xbox prfil verknüpfen, ea play xbox game pass ulmtimate anmelden, ea konto verknüpfen xbox, microsoft mit ea verknüpfen, 7 pass verbinden, apex konto verknüpfen, eea konto mit xbox konto verknüpfen
    Oben