Game Pass läuft auch auf dem Cromecast

Diskutiere Game Pass läuft auch auf dem Cromecast im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Gerade bei Twitter entdeckt: Werde ich heute im Laufe des Tages mal selbst testen...
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Dann sollte es aufm FireTV-Stick doch auch möglich sein 🤔

Boarder76

Boarder76

Moderator
So wie ich gelesenen habe, soll es möglich sein, aber mit Umwegen.
Glaube da muss man ein bisschen hacken.

Thema:

Game Pass läuft auch auf dem Cromecast

Game Pass läuft auch auf dem Cromecast - Ähnliche Themen

• Skyrim V im Gamepass ?

Skyrim V im Gamepass ?: Hallo zusammen Weiß jemand ob es das Spiel Skyrim V Im Xbox Gamepass geben wird
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo

Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo: Jetzt offiziell bestätigt. Am 1. Oktober kommt Doom Eternal in den Xbox Game Pass für Konsole. Für den PC später...
  • Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten: Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
  • Umwandlung von EA Play -> Gamepass

Umwandlung von EA Play -> Gamepass: Umwandlung wurde 3:1 bestätigt. Deckt euch also noch mit EA Play ein um günstig die Umwandlung zum gamepass zu bekommen. Bei mir gingen maximal 2...