Game Pass kündigen

Diskutiere Game Pass kündigen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen Hab gerade dieses Forum entdeckt, so dass das mein erster Beitrag wird. Ich habe folgende Frage. Ich nutze meine XBOX Series s...
F

Freaky21

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen
Hab gerade dieses Forum entdeckt, so dass das mein erster Beitrag wird.
Ich habe folgende Frage. Ich nutze meine XBOX Series s eigentlich ausschliesslich wegen dem Flightsimulator. Diesen habe ich über den Game Pass installiert.
Da sich der Game Pass für mich nicht mehr lohnt (letzte Tochter zieht aus ;-), plane ich diesen zu kündigen und dann den MSFS in der XBOX wieder zu kaufen.
Was ich nicht weiß, was passiert mit den Erweiterungen die ich für den FS gekauft habe. Stehen die mit wieder zur Verfügung? Am Konto hätte sich ja eigentlich nichts geändert nach der Kündigung. Was das jemand?

Gruß Klaus
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Moin, moin und herzlichen willkommen erstmal.

Die Erweiterungen stehen die nach dem Kauf natürlich weiterhin zur Verfügung.
Denn, wie du schon sagtest, sind da in deinem Konto hinterlegt, was bleibt.

Viel Spaß weiterhin. 😊
 
F

Freaky21

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Super, danke für die schnelle Info und den Gruß.
Dann werde ich das so machen:)
 
Thema:

Game Pass kündigen

Game Pass kündigen - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Game Pass beliebig oft kündigen?

    Game Pass beliebig oft kündigen?: Hi zusammen, kann man denn den Gamepass beliebig oft kündigen.Werden nicht allzu oft zocken sprich eher über den Winter.könnte mir vorstellen den...
  • Ähnliche Themen

    Oben