Game Pass Gratismonat Code nicht mitgliefert?

Diskutiere Game Pass Gratismonat Code nicht mitgliefert? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey :) Ich habe mir vorgestern die Xbox One S im Bundle mit Battlefield V gekauft. Laut Verpackung sollten Codes für einen Gratismonat EA Access...
P

port-royal

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey :) Ich habe mir vorgestern die Xbox One S im Bundle mit Battlefield V gekauft. Laut Verpackung sollten Codes für einen Gratismonat EA Access, Game Pass und 14 Tage Live Gold dabei sein. Die Codes für Access und Gold habe ich gefunden, nur der für den Game Pass hat gefehlt. Weiß jemand, ob für den Gratismonat evtl. gar kein Code benötigt wurde oder wurde bei mir wirklich keiner beigelegt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sollte zwar drin sein der Code aber vielleicht bekommst du den über deinen Gold Account via Nachricht ?
 
P

port-royal

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe leider keine Nachricht bekommen. :eek: Den Support habe ich auch bereits kontaktiert, aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn der Code fehlt... In das Geschäft gehen wo du es gekauft bzw. den Online Händler anschreiben.

Falls du neu auf der Xbox bist, dann kannst du den Game Pass auch über dein erstelltes Konto 14 Tage testen.
 
Thema:

Game Pass Gratismonat Code nicht mitgliefert?

Game Pass Gratismonat Code nicht mitgliefert? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben