Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

Diskutiere Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Damit sind dann alle (neuen) Tomb Raider Teile im Game Pass enthalten, oder? Ärgerlich für alle, die sich die zum Release gekauft haben... ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Damit sind dann alle (neuen) Tomb Raider Teile im Game Pass enthalten, oder? Ärgerlich für alle, die sich die zum Release gekauft haben... ;)
Wieso ärgerlich? Ich habs Ende November für 20 Euro gebraucht gekauft. Wertverlust des Spiels nach 3 Monaten mehr als 50%.

Genau deswegen ist der Game Pass so sinnvoll, weil viele Spiele einfach viel zu schnell unberechtigterweise in der Versenkung verschwinden.

War mit Prey genauso. Überragendes Spiel das aber irgendwie auf dem Markt nie angenommen wurde.

Gibt mehr als genug solcher Spiele und genau die sind es die für mich den Game Pass ausmachen und in Zukunft auch weiter vorran bringen.

Könnte mir sogar vorstellen, dass irgendwann ein neuer TR Teil (oder sonstiges AAA Singleplayer Game) direkt zum Release im Game Pass erscheint!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wieso ärgerlich? Ich habs Ende November für 20 Euro gebraucht gekauft. Wertverlust des Spiels nach 3 Monaten mehr als 50%.

Genau deswegen ist der Game Pass so sinnvoll, weil viele Spiele einfach viel zu schnell unberechtigterweise in der Versenkung verschwinden.

War mit Prey genauso. Überragendes Spiel das aber irgendwie auf dem Markt nie angenommen wurde.

Gibt mehr als genug solcher Spiele und genau die sind es die für mich den Game Pass ausmachen und in Zukunft auch weiter vorran bringen.

Könnte mir sogar vorstellen, dass irgendwann ein neuer TR Teil (oder sonstiges AAA Singleplayer Game) direkt zum Release im Game Pass erscheint!
Habs grad für 25 Euro verkauft :party:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Habs die ganze Zeit verschoben zu kaufen da SoT bei mir viel Zeit frisst. Und nu...........!?
Danke MS, Danke GP :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Damit sind dann alle (neuen) Tomb Raider Teile im Game Pass enthalten, oder? Ärgerlich für alle, die sich die zum Release gekauft haben... ;)
Ich habe extra gewartet. Habe schon so ziemlich damit gerechnet das Shadow of the Tomb Raider dieses Jahr in den Game Pass kommt.

Bei Metro Exodus überlege ich auch schon ob ich warte. Das Spiel interessiert mich sehr.

Aber mit Anthem, Crackdown 3, Shadow of the Tomb Raider, Batman und Apex Legends bin ich eigentlich schon gnadenlos überfordert mit neuen Games :D

Von daher lohnt sich warten vieleicht. Bin mir gerade nicht sicher ob die Metro Vorgänger auch im Game Pass sind. Dann kommt Exodus wahrscheinlich auch ins Abo :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beide Metro drinne.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ein Freund von mir kann mit dem Gamepass Abo am PC Tomb Raider nicht zum laufen bringen. Weiß jemand woran das liegen kann?


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Thema:

Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

    Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass: Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
  • Game Pass Spiele Februar 2020

    Game Pass Spiele Februar 2020: 6. Februar Wolfenstein: Youngblood Final Fantasy XV 13. Februar Death Squared
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

      Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass: Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
    • Game Pass Spiele Februar 2020

      Game Pass Spiele Februar 2020: 6. Februar Wolfenstein: Youngblood Final Fantasy XV 13. Februar Death Squared
    Oben