Game Pass bald auf der Switch?

Diskutiere Game Pass bald auf der Switch? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Und meinst du, dann würde die so ein Tamm Tamm machen, wenn es sich nur um eine Azure Kooperation handelt? Kann ich mir nicht vorstellen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und meinst du, dann würde die so ein Tamm Tamm machen, wenn es sich nur um eine Azure Kooperation handelt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was für ein Tamm Tamm, soweit ich sehe macht da keiner jetzt ein riesen Fass auf.
Jez ist ruhig genauso wie Klobrille. Und von Jeff dem zurzeit größten und "besten" Insider kommt halt die Aussage das man nichts großes erwarten darf.
Zumindest kein Xbox Abo Dienst auf der switch.
 
D

dark-fate

Guest
Sorry, Tamm Tamm war übertrieben :D Ich meinte eher, ob man überhaupt irgendwas in der Gaming Szene lesen würde, wenn es denn wirklich so kommen würde. Ist doch für Gamer in der Regel eher uninteressant.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich persönlich würde mir wünschen das Nintendo eine Partnerschaft mit Microsoft für den Switch Online Dienst abschließt. Sprich ordentliche Server, gute Integration eines Party Chats, Nachrichten ect.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ohja! Das Online System von Nintendo ist ... naja .. ausbaufähig :D
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Oh ja... als ich noch aktiv Splatoon gespielt habe, habe ich mir nichts mehr gewünscht als einen vernünftigen Chat...
Immer zwei Geräte beim zocken gehabt, schrecklich.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Also aus Kunden Sicht fänd ich es genial :) die xbox und die Switch ergänzen sich so schon gut und wenn ich dann ein paar gamepass Games unterwegs auf der Switch zocken kann, umso besser. 😃 Jetzt kommt's ich hab gar keine Switch. Aber ich hab auch keinen Nachteil wenn deren ebenfalls gamepass Zugriff haben. Vllt springt ja noch ein Big N gimmick mit rüber auf die x :) das wäre doch super
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Dafür kennen wir Nintendo glaube ich zu lange :b
 
Thema:

Game Pass bald auf der Switch?

Game Pass bald auf der Switch? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten?

    Xbox Live Gold bald kostenlos im Game Pass enthalten?: Gerüchten auf Twitter zur Folge, könnte künftig der Onlinedienst Xbox Live in Microsofts Game Pass automatisch und kostenlos enthalten sein. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben