Game Pass auf 2 Konsolen nutzen?

Diskutiere Game Pass auf 2 Konsolen nutzen? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hi , habe den Game Pass für meine neue Series X angeschlossen.Kann ich den auch parallel für meine XBox One nutzen? Danke
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Hi ,
habe den Game Pass für meine neue Series X angeschlossen.Kann ich den auch parallel für meine XBox One nutzen?
Danke
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, kannst du.
Das Abo ist nicht an die Konsole sondern an den Account gebunden. Das gleiche gilt für digital erworbene Spiele.
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
OK....kann man auch parallel mit beiden Konsolen spielen?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Du kannst nur mit deinem Profil auf einer Konsole aktiv sein (glaub ich).
Kannst höchstens ausprobieren dich mit deinem Profil auf der Heimkonsole anzumelden, ein anderer Spieler spielt einen GamePass Titel und du meldest dich auf der zweiten Konsole an. Das dürfte aber nicht gehen 😅
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
OK....kann man auch parallel mit beiden Konsolen spielen?
Mit einem Profil? Nein das geht nicht. Du kannst dir aber ein zweites Profil machen und dein Haupt Account auf der xbox one Konsole als Heim Konsole anmelden. So kann der zweite Account auf der xbox one gamepass und gold ohne Probleme nutzen.
 
Thema:

Game Pass auf 2 Konsolen nutzen?

Game Pass auf 2 Konsolen nutzen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben