Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

Diskutiere Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert.
Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt.

Kommt eine Xbox One X Game of Thrones Edition?

Oder arbeitet Microsoft an einem Game of Thrones Spiel?

Was denkt ihr?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke es wird nur eine GoT Xbox One X sein die dann verlost wird. Keine Ahnung warum Microsoft sowas Teasert. Viele Xbox Fans wurden sterben endlich mal ne neue exklusiv IP zu sehen und dementsprechend ist der Hype wieder riesig weil jeder denkt es kommt ein Spiel. Klar ich würde es mir auch sehr sehr wünschen aber wir wissen selber das da von Microsoft nichts kommt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich denke es wird nur eine GoT Xbox One X sein die dann verlost wird. Keine Ahnung warum Microsoft sowas Teasert. Viele Xbox Fans wurden sterben endlich mal ne neue exklusiv IP zu sehen und dementsprechend ist der Hype wieder riesig weil jeder denkt es kommt ein Spiel. Klar ich würde es mir auch sehr sehr wünschen aber wir wissen selber das da von Microsoft nichts kommt.
Du wirst vermutlich recht haben.

Aber vielleicht haut Microsoft wirklich mal eine Überraschung raus und bringen ein Game of Thrones Spiel :)

Rein vom Marketing wäre das eine Riesen Sache und Microsoft könnte damit ordentlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Ein Game of Thrones Spiel Exklusiv für Xbox :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Got als rollenspiel a la Witcher? Lass mich bitte nicht Sabbern. Aber auf solche Ideen kommen die nicht. Darauf wette ich

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vielleicht arbeitet Playground Games ja garnicht an einem möglichen Fable 4 :D Sondern an Game of Thrones ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ein Rollenspiel oder ein Sim wäre denkbar.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn got als richtiges spiel rauskommen würde...das wäre mal der hammer !!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber ob die GoT Macher sich Multiplatform entgehen lassen? Eher nicht
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Vielleicht arbeitet Playground Games ja garnicht an einem möglichen Fable 4 :D Sondern an Game of Thrones ;)
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, das wäre eigentlich das ideale Szenario. Warscheinlich aber wirds doch nur die GoT Xbox. Die Marketing Abteilung muss sich echt bewusster werden was sie mit solchen Teasern für Hypes erzeugen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, das wäre eigentlich das ideale Szenario. Warscheinlich aber wirds doch nur die GoT Xbox. Die Marketing Abteilung muss sich echt bewusster werden was sie mit solchen Teasern für Hypes erzeugen.
Ich glaube auch nicht das die so ein Spiel anteasern würden. Sowas müsste als große Überraschung aus dem nichts auf der E3 vorgestellt werden.

Ein Fable 4 wäre mir persönlich auch irgendwie lieber. Aber nur weil ich noch kein Game of Thrones geschaut habe.

Aber aus Marketing Sicht wäre ein großes Triple A Game of Thrones Xbox Exklusiv Spiel schon eine Ansage.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Mir wäre ein GoT Spiel recht wenn es so ähnlich wie Skyrim oder auch Witcher wird, eben bloß mit der GoT Story etc. könnte ich mir durchaus vorstellen, das man da ein gutes Spiel daraus machen könnte.

Das Spiel von Telltale Games zumindest das eine das ich mal getestet habe war einfach nur furchtbar, man musste sich ja extra deutsche Untertitel herunterladen, um es überhaupt auf Deutsch spielen zu können. Die Grafik war mies, die Synchronsprecher waren auch nur so lala usw. bei dem Spiel hat es doch an allem gefehlt.

Wäre echt toll wenn Microsoft wirklich ein GoT Spiel rausbringt es wäre zwar verbunden mit dem Win10 Store, und deshalb nervig, aber ich gehe davon aus das sie es auch für PC anbieten würden, die wären doch doof sich die Kohle durch die Lappen gehen zu lassen.

Komischer Teaser


Und was würde bei Microsoft wohl für ein Spiel dabei rauskommen hmm, denkbar wäre unglaublich mies bis halbwegs Spielbar oder tatsächlich ein brauchbares Spiel, aber ohne Gewalt und Sex wäre das Spiel nicht möglich, das müsste also irgendwie darin vorkommen. Da wäre ich echt gespannt was dabei rauskommen würde.

Wird aber bestimmt doch nur ne X-Box-GoT-Limited-Edition.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie erwartet.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
War so zu erwarten, ja. Aber eine was wäre wenn Spekulation ist ja auch mal ganz nett :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
War eh klar.
Lasst euch nicht direkt hypen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
War eh klar.
Lasst euch nicht direkt hypen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Es war denke fast jedem hier klar :)

Aber vielleicht ist die Konsole ja auch nur ein Vorgeschmack auf die Ankündigung des GoT Spiels :D ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es war denke fast jedem hier klar :)

Aber vielleicht ist die Konsole ja auch nur ein Vorgeschmack auf die Ankündigung des GoT Spiels :D ;)
Dein Optimismus gefällt mir. [emoji28]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dein Optimismus gefällt mir. [emoji28]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
:D :D

Wobei ich einer wäre der da mit am wenigsten gehypt wäre. Habe die Serie noch nicht mal gesehen.

Von Playground Games wird wahrscheinlich Fable 4 kommen. Und das ist auch gut so :)
 
Thema:

Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Game of Thrones - Screenshots zur fünften Episode

    Game of Thrones - Screenshots zur fünften Episode: Telltale Games hat erste Screenshots zur fünften Episode für Game of Thrones, die den Namen "A Nest of Vipers" trägt, veröffentlicht. Bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben