Game of Thrones Episode 1 - Kostenlos im Store

Diskutiere Game of Thrones Episode 1 - Kostenlos im Store im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Zurzeit gibt es von Telltales Game of Thrones die erste Episode im Store Kostenlos. Greift zu ;)
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Zurzeit gibt es von Telltales Game of Thrones die erste Episode im Store Kostenlos. Greift zu ;)
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Wahrscheinlich immer noch auf Englisch? :/
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
denke schon
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ja ist nur auf Englisch.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Aber gratis :D
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Hab die erste Episode bereits gekauft. Wusste aber nicht, dass es keine deutschen Untertitel gibt. Und mein Englisch ist nicht allzu gut. Ich verstehe zwar vieles. Aber ich würde es schöner finden, wenn ich nicht nur vieles, sondern alles verstehen könnte :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
denke mal wenn alle episoden draußen sind wirds auch mit Deutschen Untertitel sein ;)
 
Thema:

Game of Thrones Episode 1 - Kostenlos im Store

Game of Thrones Episode 1 - Kostenlos im Store - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

    Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an: Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Game of Thrones - Screenshots zur fünften Episode

    Game of Thrones - Screenshots zur fünften Episode: Telltale Games hat erste Screenshots zur fünften Episode für Game of Thrones, die den Namen "A Nest of Vipers" trägt, veröffentlicht. Bei der...
  • Game of Thrones – Episode 4 schon nächste Woche

    Game of Thrones – Episode 4 schon nächste Woche: Nächste Woche bekommen Adventure Fans wieder neues Material von Telltale vor die Nase gesetzt. Dann soll die neue Episode zu Telltales Game of...
  • Ähnliche Themen

    Oben