Game of Thrones - Der erste Teaser Trailer

Diskutiere Game of Thrones - Der erste Teaser Trailer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; TellTale Games hat das erste bewegte Material zum kommenden Game of Thrones veröffentlicht. In den USA erscheint die erste Episode ende 2014...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
TellTale Games hat das erste bewegte Material zum kommenden Game of Thrones veröffentlicht. In den USA erscheint die erste Episode ende 2014. Einen Zeitraum für Europa gibt es noch nicht.

 
M

mur1967

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Erster Eindruck: Die Grafik wirkt total billig :-/!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das ist ein TellTale Game. Da gibt's was im Stil von TWD. So wirds auch bei Borderlands: The Storys sein.
 
G

Gorash

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Da wird mit der Game of Thrones Marke Geld um jeden Preis gemacht. Sieht wirklich nicht sehr vielversprechend aus.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Na und ich finde die spiele von Telltell echt erstklassig :p
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Feier Walking Dead total. Grafik ist bei den Games echt Nebensache.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei Wolf Among Us habe ich den Stil geliebt. Sieht großartig aus.

Ob das hier was wird ? Vermutlich schon.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
es ist da :) 5 euro im Store
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Also Walking Dead Season 2 haben sie verkackt, Season 1 war grandios. Wolf Among Us war sehr gut, kam leider nicht an Walking Dead Season 1 ran und von der Spannung her ist Game of Thrones Episode 1 ungefähr gleich. Habe vor einer Stunde die erste Episode gespielt, falls Englischkenntnisse vorhanden sind, dann solltet ihr zuschlagen. Finde es sogar etwas cooler als Tales from the Borderlands, aber das ist dann wohl Geschmackssache.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Spiel mal borderlands. Ist auch sehr gut!
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
kostet dann eigentlich jede Folge 5 Euro :S?
 
Renton

Renton

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Vermutlich.
Gibt es schon einen "Season Pass"?

Ich denke ich werde zuerst die Serie schauen und mich dann an das Game wagen ^^
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
hab mir gestern die erste geladen, weil ich die Serie einfach nur hart feier , mal gucken wie lange das geht für die 5 Euro.
 
Renton

Renton

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Ich schätze stark 90 bis 120 Min.
Das ist so die gewohnte "TellTale-Zeit" ^^
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Klare Kaufempfehlung !!! Aber nur an die Leute die auch ein gutes Englisch mitbringen :D gibt ja leider keine deutschen Untertitel ^^
 
Thema:

Game of Thrones - Der erste Teaser Trailer

Game of Thrones - Der erste Teaser Trailer - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

    Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an: Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Ähnliche Themen

    Oben