Game of Thrones - Angekündigt + Trailer

Diskutiere Game of Thrones - Angekündigt + Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Telltale Games arbeitet nicht nur an Tales of the Borderlands, The Wolf Among Us und The Walking Dead, denn auf den Video Game Awards 2013 wurde...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Telltale Games arbeitet nicht nur an Tales of the Borderlands, The Wolf Among Us und The Walking Dead, denn auf den Video Game Awards 2013 wurde nun auch Game of Thrones angekündigt, das in Episodenform erscheinen wird.

Das Spiel basiert auf der TV-Serie von HBO, die wiederrum auf den Büchern von George R. R. Martin fußt. Konkrete Details liegen noch nicht vor, aber der Release soll im Jahr 2014 erfolgen.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meeeega cool! Aber der Trailer ist wohl öde! Nicht zu sehen wie das Spiel sein sein!
 
rudsas

rudsas

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Saschr
Sehr cool, hoffentlich kann man dann endlich mal einige der Schlachten nachspielen im TV leider immer etwas zu kurz kommen...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich liebe die Serie und ich freu mich schon drauf.. aber den Trailer hätten sie sich auch sparen können :confused: Ein wenig Bildmaterial oder bewegte Bilder aus dem Game wären doch mal was gewesen.. aber so kann ich mir auch das Intro der Serie zum zigsten mal anschauen.. und da geht mir eher einer ab ;)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
worum gehts eigendlich bei GoT ? was ist es für ein Genre?
Sowas wie Skrim? sowas wie Baldurs Gate? hm hm ? Sowas wie Mass Effect ?
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Nennen wir es Phantasy-Epos ähnlich der Ritterzeit aber mit übernatürlichen vorkommnissen (zombies, drachen, wiedergeburten)...
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ja aber wie wird es gespielt ? third person ? first person ? 3d iso von oben links in der ecke^^? rundenbasierend? rts ?
:>
 
Thema:

Game of Thrones - Angekündigt + Trailer

Game of Thrones - Angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

    Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an: Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Ähnliche Themen

    Oben