Game Kaputt

Diskutiere Game Kaputt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo mir ist neulich meine Xbox umgekippt durch ein blödes Unglück und ich Hatte eine CD in der Xbox das spiel geht jetzt nicht mehr an die Xbox...
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Hallo mir ist neulich meine Xbox umgekippt durch ein blödes Unglück und ich Hatte eine CD in der Xbox das spiel geht jetzt nicht mehr an die Xbox liest es nicht mehr und an Der CD ist hinten ein kreisförmiger sichtbarer kratzer oder was das ist kann ich Die CD irgendwie wieder zum laufen bringen oder reparieren lassen :confused:
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Mh bei 360 konnte man die spiele schleifen lassen geht bei der one allerdings nicht so weit ich weiß wegen blueray.. ist mir auch mal passiert bei der 360.. doofe sache

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
blu-rays schleifen funzt glaub ich nicht . aber probieren kannste es ja mal , hast ja nichts zu verlieren . tut mir leid mit deinem spiel , ist schon schitte sowas .
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
wo kann man den sowas schleifen lassen? und wie viel würde das kosten?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wo kann man den sowas schleifen lassen? und wie viel würde das kosten?
bei mir kann man das im an und verkauf machen lassen . vielleicht auch mal im gamestop nachfragen . aber kein plan ob gamestop sowas anbietet . na ja , fragen kostst ja nichts .:D
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Bei mir in Völklingen gibts auch einen An und verkauf direkt mal nachfragen :3
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gamestop macht das auf jeden fall. Die bieten beim Verkauf auch eine zusatzversicherung, meist für 3 Euro an. Wenn du da einen Kratzer auf der Disc hast schleifen sie ihn dir gratis weg. Wie viel das allerdings so kostet ohne diese Versicherung weiß ich nicht. :)
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Hallo mir ist neulich meine Xbox umgekippt durch ein blödes Unglück und ich Hatte eine CD in der Xbox das spiel geht jetzt nicht mehr an die Xbox liest es nicht mehr und an Der CD ist hinten ein kreisförmiger sichtbarer kratzer oder was das ist kann ich Die CD irgendwie wieder zum laufen bringen oder reparieren lassen :confused:
Du sprichst hier doch noch von der 360 oder? Weil Microsoft ja extra davor warnt die One hinzustellen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Kannste eigentlich bei jeder video/mediatehk machen lassen! Aucdh wenn die es nicht anbieten mal fragen. Die haben das auf jeden fall da.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Enfach an den "hersteller" wenden.

bei ryse son of rome wäre das Microsoft.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Ist Schrott kannste wegwerfen sry :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
BluChu

BluChu

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Schleifen bringt dann aber auch nichts. Hatte mit AC Brotherhood die Erfahrung gemacht. Einmal vor Wut auf die Box gehauen, daraufhin hat das Laufwerk irgendwas ausgelöst und schon war ein Kreis hinten drauf.

Tut mir Leid, aber die Blu-Ray ist wohl futsch (oder was auch immer du da hast).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Bluchu
wieso schlägt man auch überhaupt auf seine xbox ??
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Damit die box erfahrung mit seiner schhlagfertigkeit macht:D
 
BluChu

BluChu

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Ich glaube, ich brauche mich nicht vor dir rechtfertigen SamFlynn.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Außerdem hat er doch geschrieben war vor Wut ... ist doch der Grund :)

Manchmal würd ich auch liebernd gerne die Fifa14 Disc ganz langsam in der Mitte durchbrechen .... zum Glück hab ich nur digitale Spiele ;)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Es gab schon fälle, da wurden Games vom Hersteller aus Kulanz ersetzt so weit ich weiß.
 
Thema:

Game Kaputt

Game Kaputt - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...

    Sucheingaben

    fifa wm 14 xbox one Spiel kaputt

    ,

    kann man xbox one spiele abschleifen

    ,

    xbox umgekippt spiel defekt

    ,
    forza 6 cd kaputt
    , xbox one spiel schleifen lassen, xbox one spiel kaputt was tun , x box one spiel gebrochen was nun, xbox spiel durchgebrochen
    Oben