Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten

Diskutiere Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; 1. Also um dies zutun müsst ihr die App (Free Video Downloader) herunterladen im App Store. 2. Öffnet die App und geht in den Browser. 3. Dann...
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
1. Also um dies zutun müsst ihr die App (Free Video Downloader)
herunterladen im App Store.

2. Öffnet die App und geht in den Browser.

3. Dann auf (Xbox.com) mit eurem Gamertag anmelden

3. Jetzt auf euren Gamertag oben rechts klicken und runter scrollen bis ihr eure aufgenommenen Spielevideos sehen könnt.

4. Nun auf das Play Symbol klicken von einem Video.

5. Wenn das Video anfängt abzuspielen auf Pause klicken, jetzt blinkt das Speichersymbol ( eine Diskette oben rechts).

6. Auf das Symbol klicken und abspeichern.

7. Jetzt ist das Video unter Videos gespeichert.

8. Nun könnt ihr das Video auswählen und auf den rechten blauen Pfeil klicken, dann zu Fotos hinzufügen klicken.

9. Jetzt ist das Video auf eurem Ipad oder Iphone unter Bildern gespeichert und ihr könnt es auf Youtube hochladen oder euren Freunden schicken:)
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Weniger Aufwand:

auf XboxClips gehen
deinen Gamertag eingeben
Klick auf das Video
rechter Mausklick auf Download: Video
Speichern unter....
 
Thema:

Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten

Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten - Ähnliche Themen

  • Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen

    Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen: Mahlzeit alle zusammen. Als Pro Benutzer hat man ja die Möglichkeit bei Gamer DVR die Clips von Xbox automatisch zu Youtube hochzuladen. Geht...
  • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

    Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
  • Eure GAME DVR Clips

    Eure GAME DVR Clips: Teabagger kriegt haue zurück
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron

    "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron: Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann...
  • Ähnliche Themen

    • Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen

      Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen: Mahlzeit alle zusammen. Als Pro Benutzer hat man ja die Möglichkeit bei Gamer DVR die Clips von Xbox automatisch zu Youtube hochzuladen. Geht...
    • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

      Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
    • Eure GAME DVR Clips

      Eure GAME DVR Clips: Teabagger kriegt haue zurück
    • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

      Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
    • "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron

      "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron: Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann...
    Oben