"Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron

Diskutiere "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann...
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann bereits etwas hören, was im Video erst bis zu zwei Sekunden später zu sehen ist. Schlimmer geht es nicht!
Ich kann wirklich nur hoffen, das Microsoft hier nachbessert.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Das ist bei mir überhaupt nicht so.
Egal ob es Videos von FIFA oder Battlefield sind.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Was soll ich erst dagen? Bei mir fehlen teilweise ganze Sequenzen in der Aufzeichnung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Was für ein inet anbieter hast du?

Die videos werden beim abspielen immer schlecht dargestellt weil die videos ja geladen werden müssen.ich mach immer pause dann seh ich die videos in guter quali.

Wenn teile vom film fehlen dann ist hat deine hdd ne macke würde ich behaupten.

Asynchron wird es bei mir nur wenn ich von video zu video wechsel obwohl die noch nicht fertig geladen wurden.du kannst ja mal versuchen das video nochmals abzuspielen ob es was ändert
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
hatte noch nie so ein Problem... Schalte die ONE mal komplett aus danach sollte alles wieder klappen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
öErlich gesagt hab ich auch immer noch nciht herrausgefunden wie man ein 5 Minuten Video an einem Stück aufzeichnen kann.
Wenn man Xbox Aufzeichnen ruft, werden immer nur rund 30 Sekunden aufgezeichnet, man sollte selber entscheiden können wann man die Aufzeichnung beenden kann bzw spätestens nach 5 Minuten sollte sich die Aufzeichnung dann automatisch abschalten das jedenfalls wäre mir viel lieber und dann vor allem wesentlich brauchbarer um tolle Videos aufzeichen zu können.

Ich würde das dem Support ja gern so melden, nur leider ist mein Englisch begrenzt, aber vllt kann mir ja da einer mit besseren Englisch kenntnissen mal helfen wenn jemand luist hat und dann könnte man das iun Angriff nehmen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
öErlich gesagt hab ich auch immer noch nciht herrausgefunden wie man ein 5 Minuten Video an einem Stück aufzeichnen kann.
Wenn man Xbox Aufzeichnen ruft, werden immer nur rund 30 Sekunden aufgezeichnet, man sollte selber entscheiden können wann man die Aufzeichnung beenden kann bzw spätestens nach 5 Minuten sollte sich die Aufzeichnung dann automatisch abschalten das jedenfalls wäre mir viel lieber und dann vor allem wesentlich brauchbarer um tolle Videos aufzeichen zu können.

Ich würde das dem Support ja gern so melden, nur leider ist mein Englisch begrenzt, aber vllt kann mir ja da einer mit besseren Englisch kenntnissen mal helfen wenn jemand luist hat und dann könnte man das iun Angriff nehmen.
Du gehst auf andocken dann GAME DVR (das alles nach einem "coolen" Moment) Dann wählst du in der App Clip jetzt beenden und 5 minuten) Dann kannste abdocken weiterzocken und nach einer zeit kommt ne meldung clip aufgezeichnet dann haste einen 5 minuten clip.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Du gehst auf andocken dann GAME DVR (das alles nach einem "coolen" Moment) Dann wählst du in der App Clip jetzt beenden und 5 minuten) Dann kannste abdocken weiterzocken und nach einer zeit kommt ne meldung clip aufgezeichnet dann haste einen 5 minuten clip.
Ah okay wusste ich gar nicht, aber dennoch sehr umständlich gemacht wie ich finde.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das stimmt!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Stimmt. Ne Taste am Kontroller wäre da besser gewesen.
 
1

1MinecraftSimon

Guest
Verbesserungswürdig

du hast recht, aber dass man seine stimme nicht aufnimmt nervt mich ein bisschen!
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Was ich blöd finde ist das man im Vorfeld aufnehmen muss. Da liefert man z.B. bei BF4 eine coole Aktion und hat es nicht aufgezeichnet. Ich kann ja nicht im Vorfeld erahnen was in den nächsten 5 Minuten passiert. Von episch bis peinlich kann alles passieren ;-))
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
?? Es wird immer aufgenommen, bevor man auf "aufzeichnen" klickt.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Genau, es werden immer die letzten Minuten aufgenommen.
Entweder schnell die letzten 30 Sek. speichern per 2x Xbox Button + "X"
oder halt mit Game DVR die letzten 1,2,3,5 Minuten aufnehmen.
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
oh .. echt? Ok dann habe ich da grob was missverstanden. Muss ich heute testen, danke für den Input ;-)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt aber keine Möglichkeit durch 2x Xbox Button + "X" die letzten Minuten aufzuzeichnen oder? Das mit dem Andocken dafür finde ich doof.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Nicht das ich wüsste, glaube die 30sek sind fix.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Ja das ist halt genau meine Frage. Die letzten 30 Sek. ist ok - besser wäre es aber man könnte auf die letzten Minuten zugreifen. Ich werde das austesten, bzw. recherchieren.
 
Thema:

"Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron

"Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron - Ähnliche Themen

  • Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen

    Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen: Mahlzeit alle zusammen. Als Pro Benutzer hat man ja die Möglichkeit bei Gamer DVR die Clips von Xbox automatisch zu Youtube hochzuladen. Geht...
  • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

    Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
  • Eure GAME DVR Clips

    Eure GAME DVR Clips: Teabagger kriegt haue zurück
  • Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten

    Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten: 1. Also um dies zutun müsst ihr die App (Free Video Downloader) herunterladen im App Store. 2. Öffnet die App und geht in den Browser. 3. Dann...
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen

      Gamer DVR: Streams auf YouTube hochladen: Mahlzeit alle zusammen. Als Pro Benutzer hat man ja die Möglichkeit bei Gamer DVR die Clips von Xbox automatisch zu Youtube hochzuladen. Geht...
    • Game DVR XBOX One Inhalt löschen

      Game DVR XBOX One Inhalt löschen: Hallo Leute Wie kann man nach den Letzten Update der One,den Inhalt vom Game DVR wieder alles auf einmal von der Konsole löschen ? Vor dem Update...
    • Eure GAME DVR Clips

      Eure GAME DVR Clips: Teabagger kriegt haue zurück
    • Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten

      Game DVR speichern als MP4 auf Ios Geräten: 1. Also um dies zutun müsst ihr die App (Free Video Downloader) herunterladen im App Store. 2. Öffnet die App und geht in den Browser. 3. Dann...
    • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

      Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...

    Sucheingaben

    xbox one clip asynchron

    ,

    game dvr xbox ton asynchron

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/game-dvr-mangelhaft-bild-und-ton-meistens-nicht-synchron.11245/

    ,
    xbox one spielclip ton verschoben
    , game dvr sound ist nicht synchron, xbox one upload asynchrone , xbox ton nicht synchron, http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungengame-dvr-mangelhaft-bild-ton-meistens-synchron-11245.html, upload studio stimme mit headset aufnehmen, xbox one ton asynchron, xbox bild und ton versetzt, beim xbox one aufnehmen keinen ton von Mitspielern, Xbox beam nicht synchron, monster hunter world video Ton verzögert , xbox one ton verzögert bei spielen, Fallout 4 ton und bild bei aufnahme asynchron, xbox one upload aufnahmen kein kein sound, game dvr kein ton, game dvr nicht synchron, xbox one game dvr ton hängt hinterher, playstation 4 spiel sound a synchron, xbox one dvr ton geht nicht mehr, Upload xbox one ton hängt hinterher, xbox one aufnahme ton verzögert, xbox game dvr kein ton
    Oben