Game Developers Converence:Interese der Entwickler an xbox one gestiegen!

Diskutiere Game Developers Converence:Interese der Entwickler an xbox one gestiegen! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im Vorfeld der Game Developers Conference 2015 wurden mehr als 2000 Nordamerikanische Entwickler zu ihren aktuellen Projekte befragt. Diese...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Im Vorfeld der Game Developers Conference 2015 wurden mehr als 2000 Nordamerikanische Entwickler zu ihren aktuellen Projekte befragt. Diese Umfage startet jedes Jahr und soll Trends und Entwicklungen der Branche sichtbar machen.
Vor allem für die Xbox One ist in diesem Jahr ein steigendes Interesse an verzeichnen. Während im letzten Jahr lediglich 12% aller Entwickler an einer Software oder einem Spiel für Xbox One arbeiteten, konnte dieser Wert in diesem Jahr bereits auf 22% ansteigen. Bei der Frage wer ein Spiel für Xbox One in Planung hat, wurde der Wert von 17% auf 24% erhöht.
Entsprechend ist das Interesse an der Xbox One deutlich gestiegen.

Quelle:Game Developers Converence: Interesse der Entwickler an Xbox One steigt - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Langsam erkennen die Entwickler das die One ne verdammt coole Konsole ist:)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ja ja unsere Box immer mögen sie :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Für die ps4 wird aber immer noch mehr entwickelt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jetzt mal ehrlich, ist doch klar das auch genug für die One entwickeln.

Ich mein, die WiiU zb ist so gesehen bis jetzt gefloppt, klar das bei der geringen Hardware Basis kaum 3rd Party Support gibt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist mir völlig egal wenn mehr für ps4 entwickeln solange es nur so kack spiele gibt wie im ersten Jahr und so geile spiele wie Halo, Forza usw für Xbox erscheinen über lasse ich denen gernen die komischen indi spiele.
 
Thema:

Game Developers Converence:Interese der Entwickler an xbox one gestiegen!

Game Developers Converence:Interese der Entwickler an xbox one gestiegen! - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

    Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC): Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

      Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC): Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
    Oben