gaimx zubehör//Controller frage

Diskutiere gaimx zubehör//Controller frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hey ihr alle đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž ich bin bezĂŒglich aiming ja mehr Maus und Tastatur gewohnt, aber so viele interessante xbox Games verlangen verbessertes...
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
BeitrÀge
317
Punkte fĂŒr Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
hey ihr alle đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

ich bin bezĂŒglich aiming ja mehr Maus und Tastatur gewohnt, aber so viele interessante xbox Games verlangen verbessertes aiming, darum hab ich mir von gaimx sowohl die raisx (Stick VerlĂ€ngerung) und das curbx probier Set (Stick DĂ€mpfer) bestellt.
hat jemand Erfahrung damit?

und zum anderen...

ich hab gestern viel paladins gezockt und abgesehen von meinem (hoffentlich 'noch' durchschnittlichen) aiming, wĂ€ren 1-2 zusĂ€tzliche Tasten (auf der RĂŒckseite) sinnvoll.
weiß einer ob (und wenn ja 'wo') es original xbox one Controller mit 2 paddle Tasten (o.Ă€.) gibt? 😅
oder um das Teil zu modifizieren?
sollte im Idealfall weiterhin wireless sein.

[jetzt hab ich gerade die Teile bestellt und die passen genau auf die original Controller ^^]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was die zusÀtzlichen tasten anbelangt, so gibt den xbox one elite controller 1+2 oder etwas von scuff.
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
BeitrÀge
317
Punkte fĂŒr Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich fĂŒrchte ich höre da raus, dass es normale one wireless controller mit +2 nicht gibt?

was die zusÀtzlichen tasten anbelangt, so gibt den xbox one elite controller 1+2 oder etwas von scuff.
den elite finde ich zwar geil, aber der ist mir einfach zu teuer 😅
scuf hatte ich nie so ganz auf dem Schirm und praktisch heute erste mal genauer angeschaut. (aber auch hart teuer).

dann wĂŒrde ich sagen 'mal sehen, wie sich das entwickelt'. Ich habe ja grade die ersten mods bestellt und nach knapp 2 mon xbox one, mache ich ja praktisch noch die ersten Schritte (oder zweiten ^^)
 
Thema:

gaimx zubehör//Controller frage

gaimx zubehör//Controller frage - Ähnliche Themen

  • Empfohlenes Zubehör fĂŒr Serie X.....

    Empfohlenes Zubehör fĂŒr Serie X.....: Also ich habe es endlich geschafft, 1 zu ergattern, ist heute angekommen. Ich aktualisiere, wĂ€hrend ich spreche, aber in all meiner Aufregung habe...
  • scuf instinct pro (zubehör)

    scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hĂŒlle fĂŒr denn...
  • Designt fĂŒr Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

    Designt fĂŒr Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, LenkrĂ€der anbieten werden...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

    xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

    xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Ähnliche Themen

    Oben