gaimx zubehör//Controller frage

Diskutiere gaimx zubehör//Controller frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; hey ihr alle đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž ich bin bezĂŒglich aiming ja mehr Maus und Tastatur gewohnt, aber so viele interessante xbox Games verlangen verbessertes...
tautet

tautet

Threadstarter
BeitrÀge
126
Xbox Gamertag
tautismus
hey ihr alle đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

ich bin bezĂŒglich aiming ja mehr Maus und Tastatur gewohnt, aber so viele interessante xbox Games verlangen verbessertes aiming, darum hab ich mir von gaimx sowohl die raisx (Stick VerlĂ€ngerung) und das curbx probier Set (Stick DĂ€mpfer) bestellt.
hat jemand Erfahrung damit?

und zum anderen...

ich hab gestern viel paladins gezockt und abgesehen von meinem (hoffentlich 'noch' durchschnittlichen) aiming, wĂ€ren 1-2 zusĂ€tzliche Tasten (auf der RĂŒckseite) sinnvoll.
weiß einer ob (und wenn ja 'wo') es original xbox one Controller mit 2 paddle Tasten (o.Ă€.) gibt? 😅
oder um das Teil zu modifizieren?
sollte im Idealfall weiterhin wireless sein.

[jetzt hab ich gerade die Teile bestellt und die passen genau auf die original Controller ^^]

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
12.337
Xbox Gamertag
Wengolf
was die zusÀtzlichen tasten anbelangt, so gibt den xbox one elite controller 1+2 oder etwas von scuff.

tautet

tautet

Threadstarter
BeitrÀge
126
Xbox Gamertag
tautismus
Ich fĂŒrchte ich höre da raus, dass es normale one wireless controller mit +2 nicht gibt?

was die zusÀtzlichen tasten anbelangt, so gibt den xbox one elite controller 1+2 oder etwas von scuff.
den elite finde ich zwar geil, aber der ist mir einfach zu teuer 😅
scuf hatte ich nie so ganz auf dem Schirm und praktisch heute erste mal genauer angeschaut. (aber auch hart teuer).

dann wĂŒrde ich sagen 'mal sehen, wie sich das entwickelt'. Ich habe ja grade die ersten mods bestellt und nach knapp 2 mon xbox one, mache ich ja praktisch noch die ersten Schritte (oder zweiten ^^)

Thema:

gaimx zubehör//Controller frage

gaimx zubehör//Controller frage - Ähnliche Themen

• Project xCloud [Zubehör/Controller fĂŒr das Smartphone]

Project xCloud [Zubehör/Controller fĂŒr das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geĂ€ndert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox Zubehör App Probleme

Xbox Zubehör App Probleme: Ich war gezwungen mein Win10 System neu auf zusetzen. Gesagt getan. In 20 Minuten war es erledigt. Dann die Treiber alle installiert. Nun wollte...
  • Achtung bei einschicken defekter Zubehör teile.

Achtung bei einschicken defekter Zubehör teile.: Servus, Ich hab mit dem Support ein richtiges Problem. So erstmal zum Anfang: Ich habe seit d1 ein Problem mit dem DayOne Controller das LG...
  • Frage bezĂŒglich Umtausch von Zubehör

Frage bezĂŒglich Umtausch von Zubehör: Hi, Hab nur eine kurze Frage. Mein Headset hat einen Wackelkontakt und ich möchte es jetzt direkt bei Microsoft umtauschen lassen. Muss ich da die...